Kontrapunkt: Gitarrenfabrik in Vietnam

  • Ersteller Corkonian
  • Erstellt am
Die Frage, die sich mir stellt, ist: Wie sieht das heutzutage mit einer Lieferung aus, wenn man an die CITES Regelungen denkt?
 
Man sollte was nehmen, was nicht auf der CITES Liste steht. Irgendwann wird man auch in VN Zertifikate ausstellen, aber so lang würde ich dann halt "alternative" Hölzer nehmen.
 
Für mich käme als nächstes sowieso nur die Fichte/Mahagoni Variante in Frage und keine Dread, weil eine reicht mir. ;)
 
Och, ich mag Dreads. Immer noch. GA/GC/OM gehen auch, aber eine Dread ist schon ok. Klar, ich habe etwa 40% Dread, 30% GA/GC/OM und 30% Anderes, aber im Falle eines Falles .... Dread.
In VN hat man mittlerweile aber auch CITES Zertifikate.
 
Ja, ich mag meine Dread ja auch sehr, es ist nur so dass (für mich) eine genug ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben