moollon effect pedals

  • Ersteller vintage
  • Erstellt am
Wenn das wirklich graviert sein sollte (und nicht gepresst/gestanzt) dann weisst man ja schon was den Preis ausmacht. Geh mal zum Gravierer und frag was dich da sowas kostet..... und da das garantiert keine Massenware is wird und jeder Effekt ne andere Gravierung hat wird das wahrscheinlich auch ned via Presse gemacht.

Aber schön isses ja schon.....

Gruss Flo
 
hm, sorry, daß ich den alten thread ausgraben muß. bin gerade über moollon gestolpert, die ja, obwohl sie in korea gebaut werden, qualitativ auf matchless/badcat niveau liegen sollen. was ich bisher an soundsamples gehört habe war schon sehr überzeugend. der preis schreckt leider ein bisschen ab. aber das distortion-pedal ist geil, klingt so dermaßen nach plexi...wär jetzt mal interessant die direkte 1:1 alternative für unter 100 EUR kennenzulernen - hat jemand einen tip für mich?
 
naja gute Antwort braucht Weile. Ich denke "Rox of Bock" von WEEHBO für 129,-Euro könnte so ne Alternative sein. Zwar etwas teurer als 100,- aber inzwischen is ja auch 2008. Auf jeden Fall kannste das Moolon dagegen vergessen (find ich).
MfG Fred
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben