Mooncry - A Mirror's Diary - Neues Album!

  • Ersteller LongLostHope
  • Erstellt am
LongLostHope
LongLostHope
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.18
Registriert
05.04.05
Beiträge
3.418
Kekse
8.971
Ort
Bodensee
Hi zusammen,

wir haben letztes Freitag unser neues Album veröffentlicht und da wollte ich euch ein paar erste Einrücke nicht vorenthalten!
Würde mich freuen, wenn ein Bisschen konstruktives Feedback kommt ;)





 
Eigenschaft
 
Hey, also ist nicht die art von metal auf die ich stehe aber klingt alles ganz gut. klingt auch schon nach studio-aufnahme, ist das der fall oder eigenproduktion? Der gitarrensound ist echt gut und spielerisch gibt es da wohl auch nix zu bemängeln. Daumen hoch ;)
 
Ist ne professionelle Studio Produktion von nem relativ namhaften deutschen Metal-Produzenten ;)
Wenn ich so ne Qualität selbst hinbekommen würde, würde ich damit Geld verdienen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben