Neues Album Mooncry - Rivers of Heart --> Hörproben

  • Ersteller LongLostHope
  • Erstellt am
LongLostHope
LongLostHope
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.18
Registriert
05.04.05
Beiträge
3.418
Kekse
8.971
Ort
Bodensee
Hi zusammen,

am 25.03. erscheint unser neues Album.
Ich habe auf unseren myspace mal drei Songausschnitte gestellt und natürlich interessiert mich auch euer Urteil hier. Da es nur kurze Ausschnitte sind, geht es mir natürlich vor allem um die Prduktion.

www.myspace.com/mooncryeu

Also schonmal danke im Voraus für euer ehrliches Feedback!
LLH
 
Eigenschaft
 
Auf dem myspace ist seit längerem ein kompletter Song zu hören: Seconds in time.
Bitte unbedingt anhören und Meinungen abgeben!
 
gefällt mir ganz gut. schade das man auf´s gitarrensolo verzichten muss, hehe.
Homepage sieht auch ziemlich cool aus. wer hat denn das Cover gemacht?
 
Danke für die Komplimente.
Tja das ist der kurzgehaltene "Single-Song" daher kein Solo ;)

Das Cover hat Uwe Jarling gemacht: www.jarling-arts.com
 
ich mag eure songs! beste Band die ich hier aufm MB gefunden habe! wie Nightwish nur mit männlichem Sänger! so klasse .. einfach unglaublich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben