MoP (interlude +solo1+solo2)

  • Ersteller M'tallica
  • Erstellt am
M'tallica
M'tallica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.13
Registriert
04.10.04
Beiträge
503
Kekse
23
Ort
Neuwied
sers..

so ich spiel jetz ca. 1 1/2 jahre gitarre und versuch mich grad an MoP (vllt en bissl :screwy: aba egal ;))

ich würde gern mal von jmd aus dem board hier ne aufgenommene version des interludes, dem 1. solo un dem 2. solo hören.. würde mich echt mal interessieren wie ihr das so zocken könnt..

wäre echt mega cool wenn ihr hier so en paar audios anhängen könntet..

danke schonmal..

greetz
 
Eigenschaft
 
Spiel zwar erst seit Weihnachten, versuch mich aber gerade auch zumindest am 1. Solo/Interlude, ich kann ja mal ne Aufnahme machen, wie sichs nicht anhören sollte. xD
Nja ich versuch nachher mal was hochzuladen.
 
Mich würd beim 2ten solo der part interessieren irgendwie find ich nicht raus wie man es gut greift ich brech mir immer die finger dabei

-12-17-12-----------
-----------13-12-13

usw...
 
Das greif ich mit Barree 12ter Bund (Zeigefinger), den 17ten Bund auf der e-Saite mit dem kleinen Finger (barree bleibt) und dann 13 12 13 mit dem Mittelfinger und dem barree-Zeigefinger...
 
mich würde mal nebenbei interessieren ob du (einer spielt seit weihnachten odda so) schon die offenen akkorde wie c, g, d ,.... und barre (sauber) greifen kannst....konnte ich zu dem zeitpunkt nach 4 monaten noch nicht. (zumindest net sauber)
 
Meiner Einschätzung nach schon, allein mit dem D Dur/D7 hab ich manchmal ein paar Probleme, aber wenigstens die Standart Barregriffe gehen schon sauber.
Mein Problem beim Background vom Interlude ist, dass ich den Triller hier:

Code:
E----------0/2/0-----
H-----3----------3---
G---2---2----------2-
D-0------------------
A--------------------
E--------------------

noch nicht sauber spielen kann. klingt daher n bissl komisch... oO nehmt ihr da auch Ring/Mittelfinger für G und H Saite und hammert mit dem Zeigefinger?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben