MoP (interlude +solo1+solo2)

  • Ersteller M'tallica
  • Erstellt am
M'tallica

M'tallica

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.13
Mitglied seit
04.10.04
Beiträge
507
Kekse
23
Ort
Neuwied
sers..

so ich spiel jetz ca. 1 1/2 jahre gitarre und versuch mich grad an MoP (vllt en bissl :screwy: aba egal ;))

ich würde gern mal von jmd aus dem board hier ne aufgenommene version des interludes, dem 1. solo un dem 2. solo hören.. würde mich echt mal interessieren wie ihr das so zocken könnt..

wäre echt mega cool wenn ihr hier so en paar audios anhängen könntet..

danke schonmal..

greetz
 
Blinded by Me

Blinded by Me

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.20
Mitglied seit
02.03.05
Beiträge
539
Kekse
69
Spiel zwar erst seit Weihnachten, versuch mich aber gerade auch zumindest am 1. Solo/Interlude, ich kann ja mal ne Aufnahme machen, wie sichs nicht anhören sollte. xD
Nja ich versuch nachher mal was hochzuladen.
 
dasJockAl

dasJockAl

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.12
Mitglied seit
08.12.03
Beiträge
1.258
Kekse
430
Mich würd beim 2ten solo der part interessieren irgendwie find ich nicht raus wie man es gut greift ich brech mir immer die finger dabei

-12-17-12-----------
-----------13-12-13

usw...
 
Asphetis

Asphetis

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.12
Mitglied seit
27.12.04
Beiträge
412
Kekse
143
Ort
Bergrheinfeld bei SW
Das greif ich mit Barree 12ter Bund (Zeigefinger), den 17ten Bund auf der e-Saite mit dem kleinen Finger (barree bleibt) und dann 13 12 13 mit dem Mittelfinger und dem barree-Zeigefinger...
 
jimmypage_Rocks

jimmypage_Rocks

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.20
Mitglied seit
08.01.05
Beiträge
761
Kekse
1.687
Ort
~Karlsruhe
mich würde mal nebenbei interessieren ob du (einer spielt seit weihnachten odda so) schon die offenen akkorde wie c, g, d ,.... und barre (sauber) greifen kannst....konnte ich zu dem zeitpunkt nach 4 monaten noch nicht. (zumindest net sauber)
 
Blinded by Me

Blinded by Me

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.20
Mitglied seit
02.03.05
Beiträge
539
Kekse
69
Meiner Einschätzung nach schon, allein mit dem D Dur/D7 hab ich manchmal ein paar Probleme, aber wenigstens die Standart Barregriffe gehen schon sauber.
Mein Problem beim Background vom Interlude ist, dass ich den Triller hier:

Code:
E----------0/2/0-----
H-----3----------3---
G---2---2----------2-
D-0------------------
A--------------------
E--------------------

noch nicht sauber spielen kann. klingt daher n bissl komisch... oO nehmt ihr da auch Ring/Mittelfinger für G und H Saite und hammert mit dem Zeigefinger?
 

Ähnliche Themen

 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben