more hysteria!

P
paz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.09
Registriert
20.06.05
Beiträge
39
Kekse
0
hallo
also ich habe heute mal hysteria von muse gespielt...ich wollte echt gar nicht mehr aufhören, so toll ist das! aber kennt ihr sicher, hier durchs forum bin ich ja überhaupt erst auf den song aufmerksam gemacht worden (danke an dieser stelle an alle, die den mal irgendwie erwähnt haben :)
ich suche nun dringend so ähnliche songs mit tollen bass lines, also was schnelles, mit schnell wechselnden noten und schön rockig. helft mir! ;)
 
Eigenschaft
 
könntest da auch mal hyper music von muse ausprobieren...ich find die line ganz toll und macht echt spaß zu spielen...sollte auch deinen wünschen entsprechen
 
das ging ja schnell..danke schonmal :D
 
Probier mal ein paar Songs von Tool
 
und "time is running out" von muse. nicht ganz so schnell und verschnickt, aber auch sehr schön
 
PocketPilit schrieb:
Probier mal ein paar Songs von Tool

sag mal beispiele bitte! also am besten von der aenema oder lateralus, die beiden hab ich.
aber schon jahrelang nicht gehört, und gerade keine lust mir da die richtigen songs rauszusuchen :p
 
paz schrieb:
sag mal beispiele bitte! also am besten von der aenema oder lateralus, die beiden hab ich.
aber schon jahrelang nicht gehört, und gerade keine lust mir da die richtigen songs rauszusuchen :p

46 & 2, Schism (was sonst? :D ), The Grudge, Aenima,...
 
hi,
muse : bliss, dark shines, futurism, new born, citizen erased, plugin baby, the groove, sunburn ... um nur einige zu nennen ... die gibts alle bei mysongbook.com
 
disposition :)
 
ok, danke nochmal an alle! :cool:
 
hi,
kein problem!
haste schon welche angespielt???
 
ja.also von muse sind ja viele so ähnlich, die sachen machen alle einen riesen-spaß zu spielen.

aber auch tool ist nicht schlecht, vor allem schism :D
 
Ich werfe mal noch ein gut gelauntes "Rage against the Machine - Know your Enemy" in die Runde ... macht mir persönlich auch ne Menge Spaß ...
 
natürlich darf in dem thread der gute alte "Flea" nicht fehlen ;)


RHCP - Californication (MTV Awards version is sehr geil), Around the world

....zwar nicht ganz so rockig wie hysteria aber gespielt haben muss man die beiden lieder ja doch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben