Morino IV 96 - 8 Jahre alt - welcher Wert?

  • Ersteller Musette
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Musette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.15
Registriert
18.11.09
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Franken
Hallo!
Ich habe vor 8 Jahren eine brandneue Hohner Morino IV mit Cassotto, 96 Bässen und 37 Tasten im Diskant gekauft. Das Instrument ist gepflegt und bestens erhalten und wurde, weil ich ein neues Instrument mit MIII-Converter besitze, seit einem Jahr nicht mehr gespielt. Nun trage ich mich mit dem Gedanken, es zu verkaufen, weiß aber so gar nicht, was es wert ist. Könnte mir da jemand von Euch einen Tipp geben? Vielen Dank.
 
Eigenschaft
 
Tut mir leid, habe ich nicht gesehen. Ziehe meine Frage zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben