M
Musikerclaus
HCA Hohner Akkordeons
- Zuletzt hier
- 15.02.25
- Kekse
- 10.369
Hallo Maxito,
deine/ eure Meinung zum Angebot beim Auktionshaus?:
http://www.ebay.de/itm/280761571757?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_579wt_1132
Kann man sich auf so was verlassen, wenn man die Bewertungen beurteilt! Die Strecke ist einfach zu weit.
Da wurde ja wohl alles gemacht, lt. Beschreibung. Oder ist auch hier das Gebot der Stunde:
Besichtigung vor Ort!
Berthold
Hallo Berthold,
ich kann ja nur immer wieder staunen, was da in der Bucht so auftaucht. Da verkauft einer "Daunen-Skijacken mit Etiketten" und "Geox-Stiefel kniehoch" und macht so nebenbei bei einer IV M die Tastatur raus, neue Tasten rein und auch noch "neue Bassknöpfe mit neuem Filz"! Ich frage mich eh, warum das Ding neue Bassknöpfe gebraucht hat; die Knöpfe zu tauschen ist eine Wahnsinns-Arbeit, warum nur? Tastatur wechseln und neue Bassknöpfe mit Befilzen übersteigt mit Sicherheit jeden Betrag, den man für so ein Instrument erlösen kann.
Das ist schon eine reife Leistung. Ohne eingehende Besichtigung und ausgiebiges Probespielen würde ich mich damit nicht befassen, egal wie weit entfernt die Kiste steht. Auch die weiteste Reise ist immer noch billiger als wenn man anschließend mit einem Schrotthaufen dasteht.
Gruß Claus