stonarocka
Registrierter Benutzer
Mein Morley Classic Wah gefällt mir nicht mehr, es ist mir irgendwie zu extrem, zu schrill.
Meine Musik ist ruhiger geworden, weniger Punk und KickAss ...
Ich kann es selbst nicht erklären, bin ja über 10 Jahre damit klar gekommen, vorher hatte ich das Ur-Morley, seit Anfang 90er.
Von der Bedienung her gefallen mir die Morleys sehr gut, ich mag das mit dem separaten Schalter, könnte mich da aber natürlich umgewöhnen
Kann man da was modifizieren ?
Ist das aufwändig, teuer, sinnvoll ?
Oder doch lieber ein weiteres Wah kaufen ... ein anderes Morley ?
Welche Modelle arbeiten da etwas weicher, oder haben evtl eine Einstellmöglichkeit ?
Oder könnte man mit zB einem Looper ( keine Erfahrung mit den Dingern) den Effektanteil des Wah regelbar machen ?
Meine Musik ist ruhiger geworden, weniger Punk und KickAss ...
Ich kann es selbst nicht erklären, bin ja über 10 Jahre damit klar gekommen, vorher hatte ich das Ur-Morley, seit Anfang 90er.
Von der Bedienung her gefallen mir die Morleys sehr gut, ich mag das mit dem separaten Schalter, könnte mich da aber natürlich umgewöhnen
Kann man da was modifizieren ?
Ist das aufwändig, teuer, sinnvoll ?
Oder doch lieber ein weiteres Wah kaufen ... ein anderes Morley ?
Welche Modelle arbeiten da etwas weicher, oder haben evtl eine Einstellmöglichkeit ?
Oder könnte man mit zB einem Looper ( keine Erfahrung mit den Dingern) den Effektanteil des Wah regelbar machen ?
- Eigenschaft