Morley Mark Tremonti Power Wah

  • Ersteller Kopfkino
  • Erstellt am
K
Kopfkino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.08
Registriert
21.12.07
Beiträge
5
Kekse
0
Moin Leute!

Kennt einer/eine das Morley Mark Tremonti Power Wah?? Ich spiele fettesten Zerr Sound mit meiner Paula und meinem Jcm 800 mit `nem Zerrer davor. Im Moment spiele ich gerne bei Solis mit meinem Morley Wah, welches aber (bekanntes Problem) zu Dynamikverlusten führt. Eigentlich will ich ja aber, das alles mehr Präsenz hat, bzw. lauter klingt. Habe auch schon `nen MXR Booster für 100 € probiert, welcher wohl bis zu 20 db hinzufügen soll, bringt aber im high gain Bereich garnix. Bringen es die Wahs mit integrietem Booster? Speziell das Morley Mark Tremonti Power Wah? (Würde gerne den Morley Sound halten...). Kann doch nicht sein, das es für mein Problem keine Lösung gibt....
 
Eigenschaft
 
Booster gehört in den Loop wenn du Lautstärkeanhebung willst. Vor dem Amp bringts nur mehr Zerre^^
 
okay, das ist `ne Info, mit der ich was anfangen kann. Mein JCM 800 hat nur keinen... vielleicht baut mir `nen Bakannter einen ein, kann ja nicht so schwer sein...
 
Wenn du die Zerre aus dem Pedal nimmst und am Amp den Cleankanal nutzt, dann kannst du den Booster als letztes Pedal der Kette einreihen und schon funktionierts. Ich kann dir den Electro Harmonix LBP-1 empfehlen. Hab auch das Tremonti und unter anderem den Booster in der Kette und es funzt hervorragend.

Gitarre > Tremonti > etwaige Modulationseffekte > Booster > JCM800
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben