Morley WahVolume M2 - Pedal ausgeleiert

  • Ersteller guitarthomas
  • Erstellt am
guitarthomas
guitarthomas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
03.11.13
Beiträge
310
Kekse
1.386
Hallo zusammen,
leider hält mein M2 Pedal nicht mehr die Stellung, das Pedal fällt mit der Zeit immer mehr runter, was besonders in der Volume-Funtion stört.
Gibt es irgendwo Schrauben, wo man die Friktion oder den Widerstand einstellen kann.
Ist das Problem bekannt bei Morley- Nutzern?

Gruß, Thomas
 
Eigenschaft
 
Ausleiern nicht, aber mein Morley Volume hat vor 20 Jahren -als ich es noch nutzte- irgendwann elendig gequietscht. Auf einigen Probenraummitschnitten ist das immer noch gut zu hören...

Man kann diese mechanischen Probleme aber durch Anziehen von Schrauben lösen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Antwort, finde aber leider nichts zu festziehen, muß mich nochmal in Ruhe hinsetzten, dachte das Problem sei vielleicht bekannt...

Gruß, T
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben