mother tongue

  • Ersteller erschtel
  • Erstellt am
E
erschtel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.09
Registriert
30.09.03
Beiträge
508
Kekse
45
Hamma band .. besser live wie auf der cd... hab sie in wiesbaden und frankfurt gesehen .. 2 hamma live gigs die nicht ma korn live toppen konnten..
www.mothertonguelives.de <-- hört rein ...

mir hat am anfang das album nich gefallen.. danach live gesehen und ich habe es geliebt .. total sympatische leute .. einfach nur krass .. was ein glück noch so unbekannt
 
Eigenschaft
 
ich kenn sie - ich kenn sie :)
 
Ich auch!!

Cool, jetzt sind wir schon drei, lasst uns mal nen Club aufmachen... :D
 
Nu sind wa schon zu viert! MT - genial,sau geil....

und was sagt ihr zu MOTORPSYCHO? :D
 
hm .. mein bruder hat ne cd von denen .. müsste ich mir ma zu gemüte führen .. neuste lieblingsband : oceansize
 
Welche hat er denn? Sehr zu empfehlen die beiden Roadwork's (live), Phanerothyme, Let Them Eat Cake
 
Ich hol hier mal einen alten Thread wieder hoch, bevor ich nen neuen aufmache.

Weiß jemand, wie es mit Mother Tongue zurzeit aussieht? Das letzte Album ist ja auch schon 3 Jahre her und man hört auch sonst nichts von denen.
 
argh, in meinem riesigen repertoire an unbekannten bands sind die nicht dabei :D verdammt!!

werd mich mal schlau machen
 
Soweit ich mitbekommen habe sind die an einem neuen Album dran. Auf der aktuellen Tour verkaufen sie schon eine 5 Song EP.
btw. das 2 1/2 Konzert im Substage in Karlsruhe war der unglaublich! Noch nie sowas gesehen!
 
Find die subba (bin durch unser Gitarreros drauf gekommen) :D

hoffe auf ein baldiges neues album : )
 
ich habe sie auf Rheinkultur gesehen. Vorher noch nie was von der Band gehört und jetzt von davon. Es war der beste Auftritt (Sogar noch etwas besser als Donots).
Einfach genial was die Live abliefern.

Für mich neben Beatsteaks der beste Auftritt den ich je gesehen habe.
Leider hört man von denen hier sonst wenig
 
Hab bis heute nie von der Band gehört..
Ein Freund hat vorhin dieses Video bei Youtube angemacht:
http://youtube.com/watch?v=iyBCZ8WSNzI

so ein geiler Schei* !!! :D
Die muss ich auch noch live sehen..
Schade, dass die nich soooo bekannt ist-.-
 
Gott, wie ich diese "funky" Gitarren hasse.
Nee, hat auch mit Progressive Rock nicht das geringste zu tun.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben