Motif-Rack (alt, nicht ES) - Literatur

von Sticks, 19.10.05.

1. Sticks

Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

Im Board seit:
    07.10.03
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 19.10.05   #1
    Hallo, liebe Tastengemeinde,

Kennt jemand von Euch dieses Buch von Krischker mit dem Arbeitstitel "Yamaha Motif Rack, Quick Guide, FAQ & Integration der Plug-in Boards"; ?

Auch wenn es 'nur' um 15,- Eur geht; bietet die Schwarte mehr als die Anleitung von Yamaha für das (alte) Motif-Rack oder kann man sich das Teil sparen :confused:

btw: die "Motifator"-Webside habe ich bereits entdeckt und inhaliert...

2. bluebox

bluebox HCA Keyboard HCA

Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Kekse:
    4.976
    Erstellt: 19.10.05   #2
    wird da jemand zum heimlichen Yamaha-Fan ????:screwy:

Ich hatte den Motif-Rack mal eine Woche und hab ihn dann wieder vertickt, weil er mich nicht wirklich weiter gebracht hätte. (d.h. er hätte mir keine neue "Sound-Offenbarung" gegenüber meinen bereits vorhandenen Geräten gebracht)
    Aber wenn du der Meinung bist, du brauchst so was....

Viel Spass:great:

Micha

3. Sticks

Sticks Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

Im Board seit:
    07.10.03
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 19.10.05   #3

Nein, um Himmels Willen, nein, Micha. (Lug und Trugmodus an) Ne, ne, das is' nich für mich! Echt nich' ! ... ich soll das nur für einen Freund besorgen. Ganz, ganz ehrlich (Lug und Trugmodus aus)

Mal im Ernst: Jaaaaaaaaa!!!! Ich bin ein Roland-Judas. Ich hab' meinen Lieblingshersteller treulos und in Verbitterung verraten, der mir einen Expander schmackhaft machte, als der Yamaha-Satan :twisted: mit süßen Klängen und der Hölle voller Geigen meine Seele für gerademal zwei Drittel des Kaufpreises entriß.

Also, ähemm, kennt jetzt jemand das oben angesprochene Elaborat in Wort und Schrift? :D

4. Sticks

Sticks Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

Im Board seit:
    07.10.03
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 27.10.05   #4
    *hochzieh*

Ja,ja, ich weiß. Es gehört nicht gerade zum guten Forumston, Beiträge zu pushen :o - aber bevor dieser hier in der Versenkung verschwindet, hätt' ich ganz gerne gewußt, ob nicht doch jemand die Lektüre (siehe Thread-Titel) schonmal in den Händen hatte und was Sie/Er davon hält.

Die Seite wird geladen...

mapping