Motif-Rack (alt, nicht ES) - Literatur

Sticks
Sticks
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.10.03
Beiträge
7.363
Kekse
48.292
Ort
"Rhinelunt"
Hallo, liebe Tastengemeinde,

Kennt jemand von Euch dieses Buch von Krischker mit dem Arbeitstitel "Yamaha Motif Rack, Quick Guide, FAQ & Integration der Plug-in Boards"; ?

Auch wenn es 'nur' um 15,- Eur geht; bietet die Schwarte mehr als die Anleitung von Yamaha für das (alte) Motif-Rack oder kann man sich das Teil sparen :confused:

btw: die "Motifator"-Webside habe ich bereits entdeckt und inhaliert...
 
Eigenschaft
 
wird da jemand zum heimlichen Yamaha-Fan ????:screwy:

Ich hatte den Motif-Rack mal eine Woche und hab ihn dann wieder vertickt, weil er mich nicht wirklich weiter gebracht hätte. (d.h. er hätte mir keine neue "Sound-Offenbarung" gegenüber meinen bereits vorhandenen Geräten gebracht)
Aber wenn du der Meinung bist, du brauchst so was....

Viel Spass:great:

Micha
 
bluebox schrieb:
wird da jemand zum heimlichen Yamaha-Fan ????
Nein, um Himmels Willen, nein, Micha. (Lug und Trugmodus an) Ne, ne, das is' nich für mich! Echt nich' ! ... ich soll das nur für einen Freund besorgen. Ganz, ganz ehrlich (Lug und Trugmodus aus)

Mal im Ernst: Jaaaaaaaaa!!!! Ich bin ein Roland-Judas. Ich hab' meinen Lieblingshersteller treulos und in Verbitterung verraten, der mir einen Expander schmackhaft machte, als der Yamaha-Satan :twisted: mit süßen Klängen und der Hölle voller Geigen meine Seele für gerademal zwei Drittel des Kaufpreises entriß.

Also, ähemm, kennt jetzt jemand das oben angesprochene Elaborat in Wort und Schrift? :D
 
*hochzieh*

Ja,ja, ich weiß. Es gehört nicht gerade zum guten Forumston, Beiträge zu pushen :redface: - aber bevor dieser hier in der Versenkung verschwindet, hätt' ich ganz gerne gewußt, ob nicht doch jemand die Lektüre (siehe Thread-Titel) schonmal in den Händen hatte und was Sie/Er davon hält.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben