Motif XS Sampling - "Best Practice"

von SmallPianoman, 30.05.18.

Sponsored by
Casio
  1. SmallPianoman

    SmallPianoman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.18
    Zuletzt hier:
    8.07.18
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 30.05.18   #1
    Hallöchen, da bin ich mal wieder mit einer kleinen Frage an die Profis... ;)

    Ich möchte mir gerne von ein paar VSTs Samples auf den Motif XS ziehen - bisher habe ich das so gehandhabt, dass ich nur die wirklich benötigten Tasten gesamplet habe, da das ganze doch relativ mühsam ist...
    Sofern ich mal dann doch aber die komplette Tastatur brauche, wird es ziemlich sportlich...da würde mich interessieren, wie man das am schnellsten/effizientesten lösen kann? Bislang habe ich immer manuell die WAVs reingeladen (zuvor mit Audacity bearbeitet), kann aber auch direkt über die interne Sampling-Funktion via Klinke gehen.

    Grüße und vielen Dank! :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping