Motif XS: Sampling - Release Samples

mm85
mm85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.23
Registriert
29.12.09
Beiträge
82
Kekse
0
Ort
Heilbronn
Hallo Board-Gemeinde,

mich beschäftigt gerade die Frage, ob ich am Motif XS / XF mit der Sampling Funktion auch Release Samples hinbekomme.... Ich weis dass es Voices gibt, welche KeyOff verwenden (Damper, etc.). Kann ich das auch mit selbst erstellten Voices machen, dass ich einen part als KeyOff definiere und dort meine Release Samples platziere? Werden diese natlos beim loslassen der Taste abgespielt? auch wenn mein Sample als Loop-Sample eingestellt ist (Synth-Streicher / Flächen, etc.) - oder gibt es hier eine kurze unterbrechung?
Hat sich jemand schon mal mit dem Thema in der Praxis befasst?

Gruß

mm85
 
Eigenschaft
 
Schau dir die E-Piano Voices an, da benutzen einige Releasesample.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben