motif XS -Sound: Don't You

  • Ersteller ab_keyboards
  • Erstellt am
A
ab_keyboards
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.18
Registriert
04.10.10
Beiträge
44
Kekse
0
Hallo,

unsere Band will den Song "Don't You" von den Simple Minds covern. Ich habe Probleme bei dem percussiven Sound im Refrain (der Sound der so hervorsticht und relativ schnell abklingt). Mit Hilfe der Lautstärke-Hüllkurve kriege ich ich das auch hin. Aber ich kann keinen Sound finden der dem Original dann nahe kommt. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Song gemacht bzw. kann mir jemand helfen? Vielleicht sehe ich ja nur den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Danke und Gruß

AB
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
A
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Doppelt
Ich melde mich die Tage bei Dir, habe den Motif gerade nicht vor mir. Hab Ihn aus Presets zusammengebastelt.
 
Hallo,

unsere Band will den Song "Don't You" von den Simple Minds covern. Ich habe Probleme bei dem percussiven Sound im Refrain (der Sound der so hervorsticht und relativ schnell abklingt). Mit Hilfe der Lautstärke-Hüllkurve kriege ich ich das auch hin. Aber ich kann keinen Sound finden der dem Original dann nahe kommt. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Song gemacht bzw. kann mir jemand helfen? Vielleicht sehe ich ja nur den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Danke und Gruß

AB

Den Sound gibt es fertig im Rahmen des 80er-Soundsets Volume 1 von Rick Pearl in hervorragender Qualität.. :great:
Guggst du hier: www.playkeyz.com

Stephan
 
Oh Mann, das Soundset hab ich zwar, aber natürlich nicht dran gedacht. Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben