MidiSchorsch
			Registrierter Benutzer

- Zuletzt hier
- 28.01.20
- Kekse
- 48
Halloirgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch und benötige Profihilfe ....habe ein Pattern im Mastermode angesteuert ....Zone Switch Onwo regle ich nun die Funktion der AF-Taster mal geht was,.... mal nicht.......irgendwie check ich's gerade nicht
....habe ein Pattern im Mastermode angesteuert ....Zone Switch Onwo regle ich nun die Funktion der AF-Taster mal geht was,.... mal nicht.......irgendwie check ich's gerade nicht  Gruß Jürgen---------- Post hinzugefügt um 21:18:57 ---------- Letzter Beitrag war um
Gruß Jürgen---------- Post hinzugefügt um 21:18:57 ---------- Letzter Beitrag war um 
So jetzt nochmal etwas genauer:
Frage: Ein und Ausschalten der Taster ist nur auf Kanal 1 möglich........ Warum ist das so ??? << Würde mich brennend interresieren !
auf allen anderen Kanälen wird bei Tastendruck nur der Controllerwert 56 7f geliefert nur bei Kanal 1 ist eine nutzung beider Werte möglich (also an/aus)
Kleiner Tip für Bastler damit lässt sich schön ein Kanal im Mastermode umschalten XA-Kontroll ist für mich somit hinfällig ("Gott sei Dank"..die viele Arbeit)
Werte zu Sysex routen mit Midiox oder Prozessor und voila.......des wars.

....habe ein Pattern im Mastermode angesteuert ....Zone Switch Onwo regle ich nun die Funktion der AF-Taster mal geht was,.... mal nicht.......irgendwie check ich's gerade nicht
....habe ein Pattern im Mastermode angesteuert ....Zone Switch Onwo regle ich nun die Funktion der AF-Taster mal geht was,.... mal nicht.......irgendwie check ich's gerade nicht  Gruß Jürgen---------- Post hinzugefügt um 21:18:57 ---------- Letzter Beitrag war um
Gruß Jürgen---------- Post hinzugefügt um 21:18:57 ---------- Letzter Beitrag war um So jetzt nochmal etwas genauer:
Frage: Ein und Ausschalten der Taster ist nur auf Kanal 1 möglich........ Warum ist das so ??? << Würde mich brennend interresieren !
auf allen anderen Kanälen wird bei Tastendruck nur der Controllerwert 56 7f geliefert nur bei Kanal 1 ist eine nutzung beider Werte möglich (also an/aus)
Kleiner Tip für Bastler damit lässt sich schön ein Kanal im Mastermode umschalten XA-Kontroll ist für mich somit hinfällig ("Gott sei Dank"..die viele Arbeit)
Werte zu Sysex routen mit Midiox oder Prozessor und voila.......des wars.
- Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet: