Motörhead Heros Solo Noten

  • Ersteller johnny76
  • Erstellt am
johnny76
johnny76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
19.03.18
Beiträge
90
Kekse
111
Ort
Dresden
Hallo...ich suche von Motörhead die Noten/Chords des Heros cover. Was ich im Netz finde sind meist die normalen Noten. Möchte es aber schon wie Motörhead spielen.

Es gibt zwar paar tolle Videos im Netz aber da komm ich auch nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Das wäre echt toll. Lg John
 
Eigenschaft
 
Was paßt an den normalen Noten nicht ? Und wie weit bist Du bisher gekommen ?
 
Mit Normalen Noten meinte ich die Standart Heros Griffe. Ich kann das lied schon spielen aber mir fehlt das Solo und die es sind beim Cover schon einige Feinheiten anders. Um genau diese Sachen geht es mir.

Lg John
 
Ok, Solonoten sind natürlich was anderes als die reinen Chords. Solonoten gibt's aber generell eher selten. Wer will sich die Mühe machen, solche Soli zu transkribieren ...

Wenn es das Solo irgendwo notiert gibt, dann würde ich es an anderer Stelle vermuten als die reinen Akkorde oder Abläufe. Insoweit wären das hier zwei getrennte Anfragen. Vielleicht weiß jemand noch etwas dazu, aber die Wahrscheinlichkeit schätze ich gering ein.
 
Hab es mal abgeändert. Vielleicht hab ich glück. Ansonsten probieren probieren probieren
 
Kurze Info: Hab das Thema vom "Biergarten" nach "Griff-Und Spieltechnik" verschoben
 
wie wäre es wenn du es dir selbst raushörst und wir helfen dir an Stellen an denen du nicht weiterkommst ?

grüße B.B
 
hier ein grober Durchlauf nach 2-3 mal reinhören. Damit solltest du zurechtkommen.

ohne Gewähr...



grüße B.B
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Perfekt...vielen lieben dank. Das hilft mir sehr. Wieso hab ich das nicht gefunden?!
 
... Weil er das für Dich gemacht hat ;):great:
 
Echt? Das ist liebe :love:DANKE :prost:

Steht ja sogar da. So ist es, wenn der alte Mann ohne Brille zu schnell liest:opa:
 
Auf dem Planeten wo es legitim ist, das Menschen unterschiedliche Geschmäcker was Musik angeht haben.

VG
 
BeWo
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: PN

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben