Motorhead

Das allerbeste war lemmys kinoauftritt in "eat the rich"----- zu geil.
die sacrifice kenn ich nicht komplett.. kann ich kein urteil abgeben.
 
:twisted: !!!Born to Raise Hell!!! :twisted:
 
Lemmy ohne Warzen ist wie Motörhead ohne Lemmy!

MOTÖRHEAD RULEZ!!!

gruß Motömaniac chucki
 
Glaubt ihr Motorhead wären noch besser wenn Lenny mehr Warzen hätte ? Vielleicht kann er sich ja eine einbauen lassen.
 
Andrew schrieb:
Glaubt ihr Motorhead wären noch besser wenn Lenny mehr Warzen hätte ? Vielleicht kann er sich ja eine einbauen lassen.


vielleicht kann er dir einen abgeben....
 
@Andrew:
Wieso machst du threads auf wo du dann eh nix zum thema beiträgst?
Vielleicht fühlst du dich ja cool wenn du hier einen auf dicke hose machst, bei jedem aneckst und demjenigen die stirn bieten willst - aber wir sind hier leider nicht inner grundschule.
geh mal wieder mit deinen bauklötzchen spielen, bete zu jesus und lass lemmy von motörhead in ruh' (;

kultigste söngs von motörhead: hellraiser und one track mind :p

skôl! :D
 
ich glaub es hat keinen sinn mehr sich über die keule aufzuregen das beabsichtigt der ja mit seinem ganz CHRISTLICHEN verhalten der NÄCHSTENLIEBE und des KEIN ärger machen prinzip aber er kriegt seine verwarnungen schon und wenn er sich nicht ädert fliegt er bald raus und wir sind ihn los..also kehren wir zu motörhead und lemmy zurück, die kommen zu uns nach dresden am 2.12 freu mich schon ganz fett und dann wird gerockt! :twisted:
 
was ein komischer thread...

naja mich hat nur Motörhead abgesprochen deshalb schreibe ich hier mein Beitrag...

wartzen sind dch cool ! hab n freund der hat keine hornhaut mehr sondern wurde alles durch wartzen ersetzt !

Kennt hier jemand von Motörhead - Slow Dance
Wake the Dead ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben