Motorik der Rechten Hand ist schlecht

C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
865
Kekse
30
hallo,
die Motorik meiner rechten Hand ist total schlecht geworden. Ich kann garnicht mehr richtig den Wechselschlag und komme bei schnellen sich aus dem Rythmus, weil ich garnicht mehr genaue Kontrolle über meine Hand habe.

Vor circa acht Wochen hatte ich im kleinen Finger und in der einen Hälte des rechten Fingers so ein Taubhautsgefühl und immer wenn ich den Unterarm bis zum "Anschlag" angebeugt habe und die Hand angezogen habe, zog der Nerv an der Stelle, wo man sonst den sogenannten Musikanntenknochen hat. Ich bin nicht zum Arzt gegangen, weil ich halt gedacht habe, dass sich das schon wieder bessert. Ja das Taubheitsgefühl ist weggegangen, aber jetzt ist die Motorik total schlecht und es zieht immer noch an der Stelle, wenn ich den Unterarm bis zum "Anschlag" angebeugt habe.

Habe in 1 1/2 Wochen nen Arzt Termin beim Neurologen und ich kann in der Zeit keine Gitare spielen. :(

Hattet ihr auch schonmal sowas? Was soll ich machen?
 
Eigenschaft
 
sowas hatte ich zum Glück noch nie! Bei dem Gedanken wirds mir echt schlecht!

ICh hatte bloß mal eine Sehnenscheidentzündung im rechten Handgelenk...war auch net angenehm - immer wenn man irgendetwas heben will tut das Gelenk höllisch weh. Stört zum Glück nicht wirklich beim Gitarre spielen und ging schnell wieder weg.
 
Seit wann haste das denn? Also aus heiterem Himmel kommt sowas normal nicht, und wenn, dann ist's meist harmlos.
 
Moin moin .....