Motu Ultralite MK3 Hybrid

N
No MaaM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.17
Registriert
10.03.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo an alle hier.
Ich wollte einmal eine Frage stellen, da ich jetzt viele Sprachaufnahmen machen muss.
Und zwar hab ich das oben genannte Audio Interface wieder ausgegraben (hoffentlich ist es ausreichend für Homerecording) in Verknüpfung mit einem rode procaster quality dynamic mikrofon.

Aber jetzt zur eigentlichen Frage. Ich hab das Motu gestern angeschlossen, kurz ob es funktioniert, dabei hat es auf dem Display alles angezeigt was es sollte.
Heute wollte ich es richtig anschließen und alles konfigurieren, jetzt leuchtet nur mehr grüner Hintergrund und sonst nichts. Kann nichts aktivieren (Mikro oder Phantomspg.) und auch nichts im Menü verstellen.

Kann es sein dass ich versehentlich etwas gesperrt habe oder sonstiges? PC erkennt es. aber funktioniert halt nichts.

Hat jemand einen Rat?

Bitte um Hilfe.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben