Motu Ultralite MK3 Hybrid

von No MaaM, 10.03.17.

  1. No MaaM

    No MaaM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.17
    Zuletzt hier:
    10.03.17
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 10.03.17   #1
    Hallo an alle hier.
    Ich wollte einmal eine Frage stellen, da ich jetzt viele Sprachaufnahmen machen muss.
    Und zwar hab ich das oben genannte Audio Interface wieder ausgegraben (hoffentlich ist es ausreichend für Homerecording) in Verknüpfung mit einem rode procaster quality dynamic mikrofon.

    Aber jetzt zur eigentlichen Frage. Ich hab das Motu gestern angeschlossen, kurz ob es funktioniert, dabei hat es auf dem Display alles angezeigt was es sollte.
    Heute wollte ich es richtig anschließen und alles konfigurieren, jetzt leuchtet nur mehr grüner Hintergrund und sonst nichts. Kann nichts aktivieren (Mikro oder Phantomspg.) und auch nichts im Menü verstellen.

    Kann es sein dass ich versehentlich etwas gesperrt habe oder sonstiges? PC erkennt es. aber funktioniert halt nichts.

    Hat jemand einen Rat?

    Bitte um Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping