Motu896 HD rechter Ausgang weniger Pegel

L
liqid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.21
Registriert
06.03.05
Beiträge
445
Kekse
423
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit meinem Motu896 HD.
Und zwar kommt aus dem rechten Output deutlich weniger Pegel als aus dem linken.
Macht sich darin bemerkbar das die rechte Abhöre deutlich leiser ist bei gleichem Verstärkerlevel.
Mit Logic kann es nichts zu tun haben, das irgendwas mit dem Panorama nicht stimmt oder so, in iTunes tritt das Problem auch.
Tausche ich am Motu linken und rechten Ausgang dann ist halt der linke Abhörmonitor leiser, also liegt es auch nicht am Kabel.
Am Kopfhörerausgang liegt auch das richtige gleichlaute Signal an.
Also muss es der Ausgang selber sein.
Hat jemand von euch eine Idee? Ich hoffe ich hab nur ausversehen irgendwas falsche eingestellt, aber in der Motu Software lässt sich auch nichts einstellen..
 
Eigenschaft
 
Rescue
Rescue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.21
Registriert
02.10.07
Beiträge
4.208
Kekse
5.589
Ort
Kiel
Gibts an den Ausgängen Schalter ala -10dB/+4dB? Oder Pan oder Routing in der Motusoftware?
 
L
liqid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.21
Registriert
06.03.05
Beiträge
445
Kekse
423
Nein die Schalter gibts nicht, gibts nur an den anderen 8 analogen Outputs.
Pan und Routing find ich nicht in der Software von Motu.
Wenn ich die analogen Outputs 1-2 benutze geht alles super..
 
pico
pico
HCA-Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
10.10.21
Registriert
30.06.07
Beiträge
15.016
Kekse
68.039
Ort
Maintal near Frankfurt/M
Wenn's nur bei Main-Out ist, dann ist da wohl ein Ausgang 'geschossen' :(
...dann würde ich sagen, ein Fall für den Service - hast ja wohl noch Garantie.
 
L
liqid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.21
Registriert
06.03.05
Beiträge
445
Kekse
423
Hm hab das Teil gebraucht in der Bucht gekauft. Ich weiß aber nicht ob das schon immer war oder obs mir jetzt erst aufgefallen ist. Am besten hör ich dann direkt bei Klemm nach oder?
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben