Moving Heads steuern mit einfachen DMX-Pult

M
m4Rics
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.19
Registriert
26.08.18
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

Wir haben vor 2 Movingheads für eine größere Geburtstagsfeier auszuleihen. Zur Lichtsteuerung hatten wir bis jetzt immer nur ein Botex DC 1216 benutzt.
Meine Frage lautet nun ob es möglich wäre Bewegungsmuster/-abläufe mit einem solchen "primitiven" Lichtpult zu programmieren.

Bei den Movingheads handelt es sich um den Stairville MH-x200

Grüße
Marius
 
Eigenschaft
 
Ja ist möglich. Du kannst die MH-x200 im 16-KanalModus betreiben und könntest dann 12 Stück unabhängig voneinander steuern.
Ich gehe davon aus, dass du nur die zwei verwednen willst und mit den restlichen Möglichkeiten des pultes sonstige LED oder was auch immer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben