Movingheads gesucht!

  • Ersteller alfredtheripper
  • Erstellt am
Ja ich werde mal Fotos hochladen, wie geht das da im Forum?
 
Location ist recht lichtgeschützt von den Bäumen her, also dürfte (jenachdem ab wie viel Uhr die Partys steigen) sogar 250W ausreichen. Hat es bei mir auch getan, siehe oben. 5R fände ich aber auch recht interessant vor allem für den Preis.. ;)

Pass auf bei fliegenden Lasten (Zudem verteilen sich bei MHs die Lasten auch noch) dass dir die ganze Konstruktion nicht umkippt oder ist das nochmal irgendwo (Bäume?) gesichert?
Ich weiß, privat kann dir keiner Vorschriften machen..
 
Budget ist 1000, 1500 oder 1900 is da schon fast zu viel.
 
Location ist recht lichtgeschützt von den Bäumen her, also dürfte (jenachdem ab wie viel Uhr die Partys steigen) sogar 250W ausreichen. Hat es bei mir auch getan, siehe oben. 5R fände ich aber auch recht interessant vor allem für den Preis.. ;)

Pass auf bei fliegenden Lasten (Zudem verteilen sich bei MHs die Lasten auch noch) dass dir die ganze Konstruktion nicht umkippt oder ist das nochmal irgendwo (Bäume?) gesichert?
Ich weiß, privat kann dir keiner Vorschriften machen..

Am Foto noch nicht, aber jetzt sind die unteren 50cm der Traversen einbetoniert, wenn man da fest rüttelt tut sich da fast nichts mehr. Die 5R Lampe finde ich absolut genial, hat jemand schon erfahrungen damit??
 
Und Litec ist ja glaube ich recht gut...
Also diese 5R sind wirklich genial, was ist jetzt besser American Dj Vizi 5R oder Elation Platinum Spot 5R?? Zahlen sich die 500€ mehr aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mich jetzt entschieden und Folgendes bestellt:
2x Martin Mac 250 Krypton
1x MA Scanco (Gebraucht, aus den Kleinanzeigen im Forum)
12x Par 64 500w
1x Elation ELED TRI 64 (zum ausprobieren)
1x 400W UV Fluter
1x Botex 6Ch Dimmer
1x Eurolight 12Ch Switchpack

Wenn irgendjemand einen Testbericht zu irgendwas davon will, bitte einfach PN schreiben. Werde hoffentlich nächste Woche alles da haben.
 
Bitte editiere zukünftig innerhalb von 24h deine Posts, sonst wird das hier zu unübersichtlich. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben