Mozart Intro von den Höhnern "Ohne Dich Geht Es Nicht"

C
C.D.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.20
Registriert
02.08.05
Beiträge
715
Kekse
1.559
Ort
NRW
Hallo zusammen!

Leider kenn ich nicht den Namen dieses Werkes von Mozart, aber die Höhner benutzen es als Intro zu oben genannten Lied (bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass es dieses Lied ist).
Weiß jemand wie es heißt bzw. hat jemand die Tabs dazu?

Schonmal schönen Dank im Vorraus.

Gruß
Chris
 
Eigenschaft
 
Heißt das Lied nicht Ohne Dich und hat "Gitarren-Solo-Intro"?
 
Ein Soundbeispiel wäre super. Ansonsten in der Klassikecke eventuell besser aufgehoben.
 
So viel weis ich mittlerweile:
Es ist ein Teil der Zauberflöte.

Soundbeispiel hab ich leider nicht, die Hörprobe auf der Homepage der Höhner scheint auch nicht zu funktionieren.
 
Angeblich soll es sich wohl um das Allegro aus der Zauberflöte handeln, keine Ahnung ob es das was ich da oben gepostet hab ist, ich bekomm es jedenfalls noch nicht gescheidt nachgespielt. :redface:
 
Chris Drews schrieb:
Angeblich soll es sich wohl um das Allegro aus der Zauberflöte handeln, keine Ahnung ob es das was ich da oben gepostet hab ist, ich bekomm es jedenfalls noch nicht gescheidt nachgespielt. :redface:

Kann es sein, dass man dass mit ner 22-Bündigen Gitarre gar nicht hinbekommt ?? Wenigstens nicht in der original Tonlage ?!?!?!

Gruss
Prinz N.
 
Ralle Rudnick von den Höhnern spielts auf ner Strat, zwar ziemlich weit unten, aber auch nicht gerade in den letzten Bünden.
 
also...hab mal versucht ein bissl nach zuspielen...alles hab ich noch nicht, vllt kommt ihr ja noch auf ideen...btw, ist mein erster tab, rythmus müsst ihr selbst rausfinden :p

|17-16-17-16-20-20-20-20-20-20-20-20-----
|----------------------------------------------18-
|--------------------------------------------------
|--------------------------------------------------
|--------------------------------------------------
|--------------------------------------------------

|15-14-15-14-17-17-17-17-17-17-17-17-----
|----------------------------------------------15-
|--------------------------------------------------
|--------------------------------------------------
|--------------------------------------------------
|--------------------------------------------------

|---------------13-13-13------15-15-15-17-13
|15-14-15-17-------------13--------------------
|--------------------------------------------------
|--------------------------------------------------
|--------------------------------------------------
|--------------------------------------------------

...und dann verliesse sie ihn auch xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben