Dream Theater - Through Her Eyes Live (New York) Intro

von Wirtz-Tabber, 28.07.08.

  1. Wirtz-Tabber

    Wirtz-Tabber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    42
    Erstellt: 28.07.08   #1
    Hallo,

    es geht um folgendes Intro... http://www.youtube.com/watch?v=mcG0dpBz7tc

    Hat jemand Tabs dazu??

    Es ist einfach mein absolutes musikalisches Highlight, und es würde mir viel Freude bereiten, mir daran die Zähne auszubeißen... Ich weiß nämlich, dass ich etwas dafür brauchen würde, aber man brauch ja Herausforderungen ;-)

    Auf www.ultimate-guitar.com habe ich nichts gefunden!!

    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. sparfuchs

    sparfuchs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.06
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Westfale
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.347
    Erstellt: 28.07.08   #2
    Heyho , ich habe mir das Lied jetzt nicht genauer angehört , aber kannst dir ja mal den Tab hier angucken , vielleicht ist der ja ansatzweise richtig , viel Spaß ! ;)
     
  3. Wirtz-Tabber

    Wirtz-Tabber Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    42
    Erstellt: 28.07.08   #3

    Danke, aber das Intro das er am Anfang spielt, ist nicht in der Datei... Das ist ja der Mist =(
     
  4. Fraglator

    Fraglator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.04
    Zuletzt hier:
    10.12.12
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 28.07.08   #4
  5. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 29.07.08   #5
    Mein Tip wäre die Notation zur CD zu kaufen.

    Das ist von Herrn Petrucci selbst geschrieben und 100% so wie er es spielt.
    Kein ärgern mit falschen Tabs etc....und auch nur ein einziger Druckfehler, nicht wie bei anderen Notationen/Partituren :(
     
  6. Fraglator

    Fraglator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.04
    Zuletzt hier:
    10.12.12
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 29.07.08   #6
    Das Problem ist bloss das er das Intro der Live-Version meint und die ist nunmal komplett eine Andere als das der Studio-Version :)

    Ach Mensch, Jungs... lesen ;)
     
  7. Wirtz-Tabber

    Wirtz-Tabber Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    42
    Erstellt: 29.07.08   #7
    Danke natürlich erstmal.. Aber hat sonst noch jemand damit Probleme? Ich bekomm das anhand diesem Tab einfach nicht hin.. Es klingt einfach überhaupt nicht nach dem Original und zum Teil weiß ich auch gar nicht wo die im Tab genannten Töne sein sollen...!?!?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping