mozart

  • Ersteller Robbi the Rocker
  • Erstellt am
Robbi the Rocker
Robbi the Rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
04.10.04
Beiträge
143
Kekse
11
Ort
Bremerhaven
hallo,
wir haben im moment in musik ein projekt laufen und wir müssen irgendwas von mozart vorstellen. eine stück von ihm oder was selbst komponiertes. weiß irgendjemand wo man tabs oder noten von stücken von mozart herkriegen könnte? lieber wär mir tabs.

mfg robbi
 
Eigenschaft
 
Du suchst nach Bass-Tabs von Mozart-Stücken? Dann such mal nach 'mozart bass tabs' bei Google...
 
Robbi the Rocker schrieb:
hallo,
...wir müssen irgendwas von mozart vorstellen. eine stück von ihm oder was selbst komponiertes.
:confused:
weiß irgendjemand wo man tabs oder noten von stücken von mozart herkriegen könnte? lieber wär mir tabs.
gerade wenn es um klassik geht fährt man mit notenkentnissen recht gut. ist nie zu spät damit mal anzufangen ;)
ich muss da wie mein vorredner erstnochmal sicherheitshalber nachfragen ob du wirklich die basstabs suchst? oder suchst du die begleitung?
 
Wenns um Interpretationen von klassischen Stücken geht (wobei ich nicht weiß was Mozart so gemacht hat ^^), lässt sich hier im Board ein Thread dazu finden. Wobei ich glaube, dass es da um Metal-Lieder ging und die Melodien daher mehr mit den Gitarren gespielt werden. Es könnte aber doch sein, dass der Bass die gleiche Melodie spielt etc ;)

Gruß
 
ich kann bassnoten lesen. also noten würden mir auch schon etwas weiterhelfen. und bisher hab ich nur gitarrentabs gefunden aber ich glaube der bass spielt da was anderes
 
hier noch paar mehr guitar pro tabs, kannst dir ja die demo runterladen, wenn dus nicht schon hast.

ich kann nicht für qualität garantieren, hab die tabs nur in meinem nicht enden wollenden guitarpro-archiev gefunden.:great:

hihi, ist sogar ein eine kleine nachtmusik - bass solo dabei:D
 

Anhänge

  • Mozart.rar
    80,7 KB · Aufrufe: 116

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben