mozart

von Robbi the Rocker, 06.05.06.

  1. Robbi the Rocker

    Robbi the Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Bremerhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 06.05.06   #1
    hallo,
    wir haben im moment in musik ein projekt laufen und wir müssen irgendwas von mozart vorstellen. eine stück von ihm oder was selbst komponiertes. weiß irgendjemand wo man tabs oder noten von stücken von mozart herkriegen könnte? lieber wär mir tabs.

    mfg robbi
     
  2. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 06.05.06   #2
    Du suchst nach Bass-Tabs von Mozart-Stücken? Dann such mal nach 'mozart bass tabs' bei Google...
     
  3. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 06.05.06   #3
    :confused:
    gerade wenn es um klassik geht fährt man mit notenkentnissen recht gut. ist nie zu spät damit mal anzufangen ;)
    ich muss da wie mein vorredner erstnochmal sicherheitshalber nachfragen ob du wirklich die basstabs suchst? oder suchst du die begleitung?
     
  4. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 06.05.06   #4
    Wenns um Interpretationen von klassischen Stücken geht (wobei ich nicht weiß was Mozart so gemacht hat ^^), lässt sich hier im Board ein Thread dazu finden. Wobei ich glaube, dass es da um Metal-Lieder ging und die Melodien daher mehr mit den Gitarren gespielt werden. Es könnte aber doch sein, dass der Bass die gleiche Melodie spielt etc ;)

    Gruß
     
  5. Robbi the Rocker

    Robbi the Rocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Bremerhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 09.05.06   #5
    ich kann bassnoten lesen. also noten würden mir auch schon etwas weiterhelfen. und bisher hab ich nur gitarrentabs gefunden aber ich glaube der bass spielt da was anderes
     
  6. Eng1958

    Eng1958 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.06   #6
  7. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 09.05.06   #7
  8. nightwatchman

    nightwatchman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    186
    Erstellt: 09.05.06   #8
  9. gabba gabba hey

    gabba gabba hey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.06   #9
    hier noch paar mehr guitar pro tabs, kannst dir ja die demo runterladen, wenn dus nicht schon hast.

    ich kann nicht für qualität garantieren, hab die tabs nur in meinem nicht enden wollenden guitarpro-archiev gefunden.:great:

    hihi, ist sogar ein eine kleine nachtmusik - bass solo dabei:D
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping