Mozilla/Firefox "Personas" - Eine individuelle Note

Löwe
Löwe
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.12.18
Registriert
26.09.04
Beiträge
1.706
Kekse
14.586
Ort
daheim
Ähm.. Firefox WAS ??? :confused:

Der Internet-Browser Firefox/Mozilla hat nun die Möglichkeit angeboten,
seine Browser-Benutzeroberfläche optisch kostenlos "aufzupeppen" und ihr gleichzeitig
eine individuelle Note zu verpassen. :)

Firefox Personas (Auswahlseite)


Nun meine Frage an alle Mozilla-Benutzer:

Habt ihr diese Option genutzt ?..
..und falls ja; welche "optische Maske" habt ihr Eurem Browser-Programm übergestülpt ?
..und Warum genau Jene ?

Ich bin auf Eure Antworten gespannt. :great:

[ Bei mir ist es ER hier: http://www.getpersonas.com/en-US/persona/97436
Tiesto ist für mich modern und DER Trance-DJ schlechthin. Er überrascht mich immer wieder mit seinen Projekten und Ideen.]



Gruß - Löwe :)


[PS: Auswahl Personas:
Einfach mit dem Maus-Zeiger auf dem jeweiligen Feld verweilen; dann wird eine Vorschau zur Auswahl gegeben
.]
 
Eigenschaft
 
Ich hab Fractal Flame drauf. Stört nicht und sieht nett aus.
 
jo, ich hab so ne Tante die irgendwie leicht an Buffy erinnert ober rechts ... das lustige daran ist, dass ich den "Adblock Plus" drauf hab, und das Icon (ein Rotes Schild mit ABP drauf) direkt auf ihrer Stirn ist ;)

Mozilla.jpg

LG - CP
 
Personas gibt's schon ewig. Benutzt hab ich die nie, weil sie zum einen mit der All-In-One Sidebar nicht harmonieren und zum anderen richtige Themes, die es schon noch viel länger gibt, erheblich besser aussehen und mehr können als nur Hintergrundbilder.


Martman
 
Ich nutze es zwischendurch auch mal, aber komme dann immer wieder zum Standard-Design zurück. Mag es eher minimalistisch.
 
nach den ersten paar browser-starts beachtet man das theme eh nicht mehr, weil man sich daran gewöhnt hat.
purer schnick-schnack.
 
Ich hab eins im BVB Style. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben