Mp3-Export bei Cubase: nur eine Spur!

von PostalService, 29.01.06.

  1. PostalService

    PostalService Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.05
    Zuletzt hier:
    9.05.07
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.06   #1
    Hallo!

    Ich habe ein Problem: immer wenn ich meinen Song exportieren will, ist im Mp3 später nur eine Spur zu finden; und zwar immer nur die Oberste...wie kann ich die anderen "mit ins Boot nehmen"??

    Aus dem Handbuch werde ich übrigens nicht sehr schlau...finde keine passende Antwort...

    DAnke
     
  2. ahorn

    ahorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    21.05.08
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 29.01.06   #2
    hast du schon probiert den song als def-datei direkt in cubase zu speichern, dann wieder aufrufen und erst dann exportieren?
     
  3. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 29.01.06   #3
    ich habe cubase selber erst seit 2 wochen, aber im handbuch steht jedenfalls das man alle spuren auf "read" setzten muss; und dann im fenster das sich öffnet gibt es unten auch noch eine auswahlmöglichkeit welche spuren mann will.
    ist da alles richtig eingestellt ?
     
  4. PostalService

    PostalService Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.05
    Zuletzt hier:
    9.05.07
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.06   #4
    Ja, besten Dank! Habe alle Spueren auf Read gestellt und dann konnte ich in der Tat auswählen, was ich in das Mp3-File packen kann....

    PS
     
Die Seite wird geladen...

mapping