Mp3-Export bei Cubase: nur eine Spur!

  • Ersteller PostalService
  • Erstellt am
P
PostalService
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.07
Registriert
21.10.05
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo!

Ich habe ein Problem: immer wenn ich meinen Song exportieren will, ist im Mp3 später nur eine Spur zu finden; und zwar immer nur die Oberste...wie kann ich die anderen "mit ins Boot nehmen"??

Aus dem Handbuch werde ich übrigens nicht sehr schlau...finde keine passende Antwort...

DAnke
 
Eigenschaft
 
hast du schon probiert den song als def-datei direkt in cubase zu speichern, dann wieder aufrufen und erst dann exportieren?
 
ich habe cubase selber erst seit 2 wochen, aber im handbuch steht jedenfalls das man alle spuren auf "read" setzten muss; und dann im fenster das sich öffnet gibt es unten auch noch eine auswahlmöglichkeit welche spuren mann will.
ist da alles richtig eingestellt ?
 
Ja, besten Dank! Habe alle Spueren auf Read gestellt und dann konnte ich in der Tat auswählen, was ich in das Mp3-File packen kann....

PS
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben