Cubase 7 Artist und MP3 Export

  • Ersteller Defenderbass
  • Erstellt am
Defenderbass
Defenderbass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.20
Registriert
24.01.09
Beiträge
235
Kekse
1.020
Ja, da hat man nun upgedatet und man muss leider auf eine Möglichkeit des MP3 formates verzichten.
Nun wird mancher sagen, wozu brauche ich eine reduzierte version wenn ich mich vorher um hochwertige Sounds bemüht habe.
Wenn ich aber mit Projektpartnern, rein zum hören einer Idee beispielsweise, schnell über das Inet was austauschen will, geht das halt schneller.
Gibt es ausser der 15 Euro teuren Steinberg Updatemöglichkeit noch eine anderen Weg des Direkten exports in MP3?
 
Eigenschaft
 
nein - als wav exportieren und mit irgendeinem Freeware-Tool zB lame in MP3 wandeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich nutze nach dem Cubase-Export nach .wav die Software Audacity - da kann man schön wählen, welches MP-Format bzw. welche Auflösung genommen werden soll - inkl. Tag-Editor.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben