MP3 PLAYER AN AKTIV BOX PA302 A

  • Ersteller Klirrschaden
  • Erstellt am
Klirrschaden
Klirrschaden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
04.08.12
Beiträge
24
Kekse
0
HI LEUTZ ;

BESITZE DIE AKTIV BOX PA 302 A ; ICH MÖCHTE GERNE Musik abspielen entwedervom USB Stick oder MP3 -Player, ohne ein mischpult zu benutzen , Geht das ? ja ich weiss geht alles , *zwinker * ich hatte mal ein cd-player dran , musste jedoch die Lautstärke an der AKtivbox regeln und das ging recht schwierig , ist das bei einem Mp3 Player besser ?
https://www.thomann.de/de/tascam_lr10.htm

danke für euren Rat euer Klirrschaden
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, ein CD Player hat ja üblicherweise keinen Lautstärkeregler, das verzinkte Gerät jedoch schon, also kannst du die Lautstärke am Tascam regeln.

Und noch ein Tipp: Wir sind keine "Leutz" und du musst nicht so kreativ bei der Schriftartwahl sein, das liest sich nämlich furchtbar.
...war mal so frei und hab' geändert - MfG Basselch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herzlichen Dank oeatschie ,

oky den tipp nehm ich mir zu herzen ,

ist es möglich über "das verzinkte gerät " ein USB-stick mit Songs , und 2 Funkmicro anzuschliessen ?
besten Dank
der Klirrschaden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Klirrschaden,

mit den Anschlüssen hab' ich da so meine Zweifel. Der USB-Anschluß ist wohl nicht für einen USB-Stick gedacht (das ist ja ein USB-Mini...), sondern wohl eher, um das Gerät an einen Rechner zu hängen. Laut Beschreibung setzt das Gerät wohl auf SD- bzw. SDHC-Karten. Und der line in ist auch "nur" in Stereo als Miniklinke, da ist es mit zwei unabhängigen Funkmikros auch Essig.
Deine Anwendung schreit schon eher nach einem Kleinmischpult. Wahrscheinlich läßt sich das zwar auch mit Hin- und Her-Basteleien lösen, aber solider wäre wahrscheinlich wirklich der Weg über ein Kleinpult. Wobei dann die USB-Karte das Problem ist...

Viele Grüße
Klaus
 
Hallo Klaus ,
erstmal dankeschön , das mit denm 2 micro ist eine neue Erkenntnis, oky ,...was mich stutzig macht ist das ich keinen USB_Stick andocken kann ,.... ich hab grad MP3 Songs auf einen USB Stick gezogen leider zeigt meine kleine PA_Box nicht die richtige Reihenfolge an es ist zum verrückt werden ,.... es sind keine Liednr zusehen , Kennt jemand einen Trick ?
beste Grüsse Vom Klirrschaden
 
Die Box zeigt keine Lieder an?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben