MP3 Player an AMP

  • Ersteller lilalaune
  • Erstellt am
L
lilalaune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.11
Registriert
20.08.07
Beiträge
36
Kekse
0
Hi Leute,
hab mir einen marshall amp gekauft und wollte meinen mp3 anschließen allerdings besitzt dieser amp keinen AUX eingang und somit war ein anschliessen nicht möglich..
ein CD input ist aber vorhanden und der nette herr im Music Store meinte ich soll zu saturn gehen und mir ein klinkekabel kaufen, aber was soll ich denn genau sagen? also wie heißt das kabel genau?

ich will über den CD input eingang in den kkopfhörer eingang vom MP3 player..
klein Klinge auf groß Klinke meinte der glaube ich stimmt das? die herren im saturn können mir da sicher nicht weiterhelfen...

lg
 
Eigenschaft
 
danke hab alles im saturn besorgt !! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben