MP3 Player an AMP

von lilalaune, 20.01.08.

  1. lilalaune

    lilalaune Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.07
    Zuletzt hier:
    1.10.11
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.08   #1
    Hi Leute,
    hab mir einen marshall amp gekauft und wollte meinen mp3 anschließen allerdings besitzt dieser amp keinen AUX eingang und somit war ein anschliessen nicht möglich..
    ein CD input ist aber vorhanden und der nette herr im Music Store meinte ich soll zu saturn gehen und mir ein klinkekabel kaufen, aber was soll ich denn genau sagen? also wie heißt das kabel genau?

    ich will über den CD input eingang in den kkopfhörer eingang vom MP3 player..
    klein Klinge auf groß Klinke meinte der glaube ich stimmt das? die herren im saturn können mir da sicher nicht weiterhelfen...

    lg
     
  2. Marco290991

    Marco290991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    9.06.15
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Weiden i.d.OPf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.309
  3. lilalaune

    lilalaune Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.07
    Zuletzt hier:
    1.10.11
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.08   #3
    danke hab alles im saturn besorgt !! :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping