MP3 Wiedergabe in SongBook mit Korg Pa4 starten?

  • Ersteller Josip67
  • Erstellt am
J
Josip67
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.22
Registriert
07.04.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo
Gibt es irgendwelche Möglichkeit, dass man mit Korg Pa4 MP3 Wiedergabe in Songbook startet oder, dass man umgekehrt aus Songbook
den Startbefehl an Korg sendet ?
Wir kombinieren wehrend den Auftritt Midis und
MP3 und ich steuere mein Gitarreneffekt
über Songbook . MIDI startet aber MP3 nicht und bei mir ist synchrone Ablauf wichtig weil ich auch Effekt Programme damit über eingefügte MIDI Befehl steuere.
Im Voraus bedanke ich mich für euere Hilfe.
 
Hallo Josip - willkommen im Forum.

Meinst du mit dem Wort „Songbook“ die App https://www.songbookplus.com/ (läuft auf welchem konkreten Gerät?) oder die PA4X-interne Songbook-Funktion aus Abschnitt III des Manuals?

Die Fernsteuerung des PA4X von einem externen Gerät aus erfolgt über Program-Change-Messages auf dem Control Channel. Sind dir diese Begriffe bekannt? Die genauen Werte stehen dann auf S. 936 des englischen Manuals, das es hier gibt: https://www.korg.com/us/support/download/manual/0/516/2572/
 
Ich habe gemeint das SongBook + Ipad App.
Es geht es um Mp3 Wiedergabe von Korg aus in Ipad starten oder umgekehrt von IPad den Mp3 in Korg Wiedergabe starten .
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich habe gemeint das SongBook + Ipad App.
Es geht es um Mp3 Wiedergabe von Korg aus in Ipad starten oder umgekehrt von IPad den Mp3 in Korg Wiedergabe starten .
Also gleichzeitig MP3 Wiedergabe in Korg
und in IPad starten . Korg kann den MP3 aufrufen aber nicht dann starten so dass bei anderen iPads MP3 synchron startet !
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben