ThomasNW
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.01.25
- Kekse
- 631
Moin.
Neues Smartphone, neues Problem. Ich nehme unsere Proben häufig mit dem Smartphone auf, damit ich zuhause ein wenig üben kann. Zu diesem Zweck habe ich bisher einfach mein Samsung mit einem kleinen Klinkenstecker ins Telefon und Audio-Steckern (rot/weiss) in den Mixer.
Das S24 verfügt über keinen Klinkenanschluss. Ich finde auch keine Kabel oder Anschlüsse im Netz, vielleicht zu unbegabt bei der Suche.
Hat jemand einen Anschluss-Tipp?
Danke.
Neues Smartphone, neues Problem. Ich nehme unsere Proben häufig mit dem Smartphone auf, damit ich zuhause ein wenig üben kann. Zu diesem Zweck habe ich bisher einfach mein Samsung mit einem kleinen Klinkenstecker ins Telefon und Audio-Steckern (rot/weiss) in den Mixer.
Yamaha MG10X
Yamaha MG10X - 10 Kanal Mischpult, 4 Mikrofon Eingänge "D-PRE" Mikrofonvorverstärker mit invertierter Darlington Schaltung (XLR/Klinke) mit +48V Phantomspeisung (Kanal 1-2 mit eingebautem Kompressor), 3 Band EQ, Hochpassfilter und 26dB Pad Schalter,...
€229,00
www.thomann.de
Das S24 verfügt über keinen Klinkenanschluss. Ich finde auch keine Kabel oder Anschlüsse im Netz, vielleicht zu unbegabt bei der Suche.
Hat jemand einen Anschluss-Tipp?
Danke.