Mpc 2000

Z
ZMF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.11
Registriert
15.02.10
Beiträge
32
Kekse
0
Hi leute
Ich hab ne frage welche sich auf den mpc 2000 bezieht. Der hat ja ein laufwerk für 3.5 disketten. also wollte ich fragen.
wenn ich mir ein externes disketten laufwerk kaufe, kann ich dann eine sample cd raufladen ( auf leere disketten) und dan in den mpc geben?
mfg
ZMF
 
Eigenschaft
 
jau - oder Du holst Dir die XL, die frisst speicherkarten. disketten sind zwar schön oldschool, aber Du wirst Dich ggf. dumm und dämlich kopieren (eine 3.5" diskette fasst gerade mal 1.44 MB).
 
boah danke mit sikette wär das ja n scheiss^^ kennst du vielleicht n link ausser ebay wo man die dinger finden kann?
 
nope, die läuft unter "discontinued". aber einer unserer user, addi307, verkauft gerade seine 4000er inkl. einer unmenge an samples. schreib den doch mal an, vielleicht kommt Ihr ja zusammen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben