Mr.Magnus - Endlich Wieder

  • Ersteller MrMagnus
  • Erstellt am
M
MrMagnus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
22.12.12
Beiträge
10
Kekse
0
Hey Zusammen!
Mein Name ist Mr.Magnus. Ich bin ein 16 Jähriger Hobby-Produzent und möchte hier die Gelegenheit nutzen, euch meine Musik vorzustellen.

Meine Musik ist sehr Elektronisch und hat sich im laufe der letzten Jahre von Techno (Kalkbrenner-Steyle ;) ) in die Deep/Tech-House- und Chill-Richtung entwickelt.
profil.jpg

Bisher habe ich eher wenig Werbung für meine Musik gemacht, da ich gerne ein "wirkliches" Feedback haben möchte. Also nicht meine Verwandten und Freunde die mir nicht ins Gesicht sagen wollen, dass sie es scheiße finden oder komplett darüber erstaunt sind, dass ich überhaupt einen Ton aus meinem Laptop bekomme. Da aber auch über Youtube und co. ohne Werbung nicht wirklich Feedback zu bekommen ist, wende ich mich jetzt an Leute die Ahnung von Musik haben und meine Musik objektiv bewerten können: An Euch!

Ich produziere jetzt seit 2 Jahren mit Ableton Live. Ich probiere hauptsächlich aus Samples verschiedener Lieder neue Klänge entstehen zu lassen. Gleichzeitig habe ich den Anspruch, dass meine Musik passiv (Hintergrundmusik) und aktiv (bewusst) gehört werden kann.

endlich wieder.jpg

Meine neuste Veröffentlichung nennt sich Endlich Wieder und ist meine dritte. Sie umfasst 12 Tracks und ist kostenlos über folgenden Link zu downloaden: http://mr-magnus.blogspot.de/2014/05/EndlichWieder.html

Wie oben schon erwähnt wollte ich ein wenig aus der Techno-Ecke raus. Neben der "Verwüstung" von Samples findet sich in fast jedem Track eine 808 (eine kleine Liebe meinerseits..) und ein recht simpler Beat. Meine Musik soll Emotionen wecken die ich auf eine sehr persönliche Weise in den Titeln der Tracks versuche auszudrücken.


Vielen Dank schon mal für euer Feedback,
euer Magnus

P.S.: Gerne höre ich auch Feedback zu meine älteren Sachen; die Links liste ich euch auf..


Tiles: http://mr-magnus.blogspot.de/p/tiles.html
Augen Zu Und Durch: https://www.facebook.com/mrmagnusmusik/app_208195102528120
Endlich Wieder: http://mr-magnus.blogspot.de/2014/05/EndlichWieder.html

Youtube: youtube.com/mrmagnusmusik
Soundcloud: soundcloud.com/mr-magnus

Weitere Infos: facebook.com/mrmagnusmusik



 
Eigenschaft
 
Hey :)
Hast ne Pn bei FB! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben