MSA_Platin_Classic_Drumset???

  • Ersteller Jim Panse
  • Erstellt am
J
Jim Panse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.07
Registriert
18.11.03
Beiträge
87
Kekse
0
Hoi

kenn mich da koin Stück aus, soll für unseren Drummer mal nach eurer Meinung fragen was ihr davon haltet weil es in unserer Gegend keine Möglichkeit gibt es anzuspielen...


http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Sets/MSA_Platin_Classic_Drumset.htm

wichtig ist:
-kann man für das selbe Geld mehr bekommen
-wie ist der Sound (keine ob man das überhaupt fragen kann)
-also einfach Vor- und Nachteile...

aja er hat gesagt er würde höchstens bis 600€ gehn also falls ihr irgendwas empfehlen würdet dann schreibts rein, und bitte keine "Spar noch paar monate dann kannst dir für 2000€ n drum set holen" Sprüche.. danke

mfG Alex
 
Eigenschaft
 
kaufen,sofort kaufen... :D :great:

meine jüte...er muss sich das set doch sowieso vorher anhören bzw.probespielen.
was sollen wir ihm da über den sound erzählen...

er soll sein geld nehmen [wieviel auch immer] und dann schauen,probespielen und evt.kaufen oder...sparen!
 
Wenn er wirklich solche Fragen hat, soll er mal an Musik-Service schreiben, die sagen ihre wahre Meinung zu dem Set, wenn die sagen, dass man es wegwerfen kann, dann stimmt das auch. Und fuer 600 kann er auch mal bei eBay gucken.
 
Basix Custom 2000 :great:

such mal danach!

das ist echt gut für'S geld!

kannst auch mal bei ebay gucken, weil becken kommen ja auch noch dazu...
 
Jim Panse schrieb:
http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Sets/MSA_Platin_Classic_Drumset.htm

wichtig ist:
-kann man für das selbe Geld mehr bekommen
-wie ist der Sound (keine ob man das überhaupt fragen kann)
-also einfach Vor- und Nachteile...

aja er hat gesagt er würde höchstens bis 600€ gehn also falls ihr irgendwas empfehlen würdet dann schreibts rein, und bitte keine "Spar noch paar monate dann kannst dir für 2000€ n drum set holen" Sprüche.. danke

mfG Alex

dieses Set ist das beste, was wir in diesem Preisbereich bisher anzubieten hatten - nur die Cymbals sind wirklich Müll, ehrlich... aber dafür sind sie eben auch umsonst im Paket mit drin. Man sollte keine Cymbals aus Messing spielen müssen, dennoch kaufen viele am Anfang Messing Cymbals weil eben das Geld fehlt - versteh ich!
 
Leider sind bei solchen Angeboten nie Angaben dabei, welches Holz verwendet wird usw. Und zu viele Zugaben wie Topfdeckel-Becken, Billig-Hocker usw. lassen auch nicht auf besondere Qualität schließen. Da würde ich doch ganz klar Basix Custom oder noch besser Tamburo Ash bevorzugen in der Preisklasse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben