MTV Icon - Metallica

  • Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
J
JulianThies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.07
Registriert
21.06.04
Beiträge
351
Kekse
0
Was sagt ihr zu den Auftritten von MTV Icon.

Mir gefielen Avril Lavigne und Limp Bizkit am besten. Was denkt ihr.

Zusatztinfo: Some kind of Monster läuft am 26. August hier an... :) :) :)
 
Eigenschaft
 
Du fandest Avril gut? Sie war sicher nicht übel, aber Fuel performed mit Frauenstimme war dann ja doch...naja
Limb Bizkit waren auch nicht übel.
Korn, obwohl ich die nicht ausstehen kann, sind aber mit One meine Favorites. Sum41 waren auch nicht schlecht...

Der einzige der echt so was von miesbeschissenarmseeligfalschamplatz gewesen ist war Snoop Dog....man war der scheiße.
Tja, Sad but ture....
 
Jo,Snoop Dog war total mies.

Ich fand SUM41 und Staind ganz gut(bloß etwas kurz)

Avril hat sich Mühe gegeben,aber der Titel war etwas ungünstig ausgewählt.Sie hätte lieber was ruhigeres wie The Unforgiven nehmen sollen.
 
Avril Lavigne war auch nicht mein Geschmack! Ihre Stimme ist einfach zu dünn! Sie kommt ja schon bei ihren eigenen Songs nicht ohne Zweitstimmen-unterstützung aus, dann sollte sie sich vielleicht nicht an Sachen wie Fuel rantrauen.

Korn war`n die Besten!
 
Ich fand KoRn und Sum41 sehr geil. Bei den Sums hat man gemerkt, wie viel Spaß die bei der ganzen Sache hatten und dass es ihnen wirklich was bedeutet hat.
Limb Bizkit ham auch heftig gerockt.

Der Rest war IMO ziemlich für den (PO).
Snoop Dogg - peinlich. Zum Glück hat er aufgehört, bevor das Lied ganz durch war!
Staind - Genauso weinerlich wie immer. So wollte ich NEM noch nie hören!
Avril - Muha. Die kann ja mal gar nix. Quiiek, piiiiep, quäääl. Grauenhaft.

Wen hab ich jetzt vergessen?
 
also ich fand avril ganz ok fürn mädl hat sies gut gemacht
bei korn fand ich die bassgiratte sehr laut...aber das is halt typisch für korn
für "one" wars zu laut ( am anfang zumindest)
außerdem haben sie das solo ausgelassen :D
the sums fand ich am besten... eindeutig
 
avril´s band war sehr gut...sie selbst einfach nur peinlich,hat da einfach nichts zu suchen.staind=kotz....Korn und sum großartig,die kommen wirklich aus diesenm background,denk ich....limp bizket war ok.
 
Ich fand Snoob Dog am besten! Er war der einzige, der wusste, dass sein Auftritt mit den Raps scheiße sein würde und hat sich selbst auf den Arm genommen. Leute, das nennt man keine Performancekunst sondern Selbstironie! Der hat sich doch selbst weggepisst, als er die Aufzeichnung gesehen hat.

Ansonsten fand ich Avril am besten...klar, die Frauenstimme hat nicht gepasst, aber die Band hat einfach am besten gespielt und das Lied auch nicht gekürzt. Korn und Limp Bizkit haben aus irgendeinem unerfindlichen Grund immer direkt vor dem Solo das Lied abrupt beendet - Spaß bei Seite, mich hat das keineswegs überrascht. Die Jungs haben ein viel primitiveres Verständnis in Sachen "harte Musik". Die hauen halt ihre tollen 08/15-Powerchordfolgen in die Saiten, kleben einen netten Beat oben drauf, werden deshalb als musikalische Genies bezeichnet und fertig.

Am schärfsten war allerdings noch der Gesichtsausdruck von Kirk: Er hat versucht, immer total hart zu gucken und mit dem Beat mitzuwippen (nach dem Motto "Boah, ist das geil"), aber man hat ihm sofort angesehen, dass er es ziemlich scheiße gefunden haben muss. WAs tut man nicht alles an schauspielerischer Leistung für die Kameras? :p

Die Moderatoren mit ihrer ganzen Mimik allerdings waren auch nur Witzfiguren. Außerdem haben mir die Ansprachen, die nach der typischen Arschkriecher-Rezeptur zusammengekocht wurden, überhaupt nicht gefallen ("Vor 20 Jahren wurde eine Band gegründet...", "Vor 20 Jahren wussten 4 junge Draufgänger, das sie die Musikwelt für immer verändern würden..." - oder so ähnlich). Das ganze war eine einzige Lachnummer und wurde dem tatsächlichen Erfolg von Metallica bei weitem nicht gerecht. Danke sehr, aber ich bleibe lieber bei den alten Home-Videos á la Cliff'em All!
 
Black_Plek schrieb:
Ich fand Snoob Dog am besten! Er war der einzige, der wusste, dass sein Auftritt mit den Raps scheiße sein würde und hat sich selbst auf den Arm genommen. Leute, das nennt man keine Performancekunst sondern Selbstironie! Der hat sich doch selbst weggepisst, als er die Aufzeichnung gesehen hat.

Ansonsten fand ich Avril am besten...klar, die Frauenstimme hat nicht gepasst, aber die Band hat einfach am besten gespielt und das Lied auch nicht gekürzt. Korn und Limp Bizkit haben aus irgendeinem unerfindlichen Grund immer direkt vor dem Solo das Lied abrupt beendet - Spaß bei Seite, mich hat das keineswegs überrascht. Die Jungs haben ein viel primitiveres Verständnis in Sachen "harte Musik". Die hauen halt ihre tollen 08/15-Powerchordfolgen in die Saiten, kleben einen netten Beat oben drauf, werden deshalb als musikalische Genies bezeichnet und fertig.

Am schärfsten war allerdings noch der Gesichtsausdruck von Kirk: Er hat versucht, immer total hart zu gucken und mit dem Beat mitzuwippen (nach dem Motto "Boah, ist das geil"), aber man hat ihm sofort angesehen, dass er es ziemlich scheiße gefunden haben muss. WAs tut man nicht alles an schauspielerischer Leistung für die Kameras? :p

Die Moderatoren mit ihrer ganzen Mimik allerdings waren auch nur Witzfiguren. Außerdem haben mir die Ansprachen, die nach der typischen Arschkriecher-Rezeptur zusammengekocht wurden, überhaupt nicht gefallen ("Vor 20 Jahren wurde eine Band gegründet...", "Vor 20 Jahren wussten 4 junge Draufgänger, das sie die Musikwelt für immer verändern würden..." - oder so ähnlich). Das ganze war eine einzige Lachnummer und wurde dem tatsächlichen Erfolg von Metallica bei weitem nicht gerecht. Danke sehr, aber ich bleibe lieber bei den alten Home-Videos á la Cliff'em All!

Ich empfange kein MTV... kannman die SHow irgendwo herunterladen????
 
Jo, kann man (erwarte jetzt nicht, dass ich Dir konkret sage, wo)
 
DAS IST NICHT LEGAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111
:p
 
Zum wievielten Mal wurde das denn jetzt wiederholt?!? Die Schau kam doch im Original schon vor nem Jahr oder so, oder?
 
De$tructeur schrieb:
Zum wievielten Mal wurde das denn jetzt wiederholt?!? Die Schau kam doch im Original schon vor nem Jahr oder so, oder?

zu anfang ihres comebacks
 
oppo schrieb:
zu anfang ihres comebacks


COMEBACK?!?

Meinst du etwa die CD, auf der man sie hört, wie sie ein paar Blechtonnen und ESPs aus dem Fenster ihres Studios werfen?!?
Das war doch nur Werbung für die Metallica-Weihnachtsbaumkugel und Lufterfrischer, oder irre ich etwa?!?
 
ich habe videos vom mtv icon, als sum 41 und korn gespielt haben. korn fand ich nicht besonders gut, die stimme hat auch nicht gepasst und als ich mich dann aufs solo freute, hörten die auf einmal auf...hm, waurm wohl? *g*
sum 41 fand ich klasse, die stimme hat mir sehr gefallen, der sound war super und der gitarrist hat sich auch mal getraut en solo von master of puppets zu spielen! :rock: :)
 
Black_Plek schrieb:
Am schärfsten war allerdings noch der Gesichtsausdruck von Kirk: Er hat versucht, immer total hart zu gucken und mit dem Beat mitzuwippen (nach dem Motto "Boah, ist das geil"), aber man hat ihm sofort angesehen, dass er es ziemlich scheiße gefunden haben muss. WAs tut man nicht alles an schauspielerischer Leistung für die Kameras? :p

Als er mit anhören musste wie bei Limp Bizkit sein Solo von dem DJ "nachgespielt wurde" :mad: hat er aber ziemlich genervt geguckt, da war Schluss mit schauspielen!

Avril (vor allem die Band), Sum 41 und Korn waren ganz ok, Staind waren zeimlich langweilig, Snoop Dogg...naja, er hats sicher net ernst genommen, aber ich mageinfach keinen Hip Hop und das schöne Lied will ich so net hören!

Die Show war total typisch MTV - 50 Pop und Rock - Stars, von denen jeder einen (meist sinnlosen) Satz zur Moderation sagt, nur damit man viele Namen hat für die Show...
 
mit comeback meine ich dann als sie nach einer lange pause back camen :)
 
Black_Plek schrieb:
Ich fand Snoob Dog am besten! Er war der einzige, der wusste, dass sein Auftritt mit den Raps scheiße sein würde und hat sich selbst auf den Arm genommen. Leute, das nennt man keine Performancekunst sondern Selbstironie! Der hat sich doch selbst weggepisst, als er die Aufzeichnung gesehen hat.

Ansonsten fand ich Avril am besten...klar, die Frauenstimme hat nicht gepasst, aber die Band hat einfach am besten gespielt und das Lied auch nicht gekürzt. Korn und Limp Bizkit haben aus irgendeinem unerfindlichen Grund immer direkt vor dem Solo das Lied abrupt beendet - Spaß bei Seite, mich hat das keineswegs überrascht. Die Jungs haben ein viel primitiveres Verständnis in Sachen "harte Musik". Die hauen halt ihre tollen 08/15-Powerchordfolgen in die Saiten, kleben einen netten Beat oben drauf, werden deshalb als musikalische Genies bezeichnet und fertig.

Am schärfsten war allerdings noch der Gesichtsausdruck von Kirk: Er hat versucht, immer total hart zu gucken und mit dem Beat mitzuwippen (nach dem Motto "Boah, ist das geil"), aber man hat ihm sofort angesehen, dass er es ziemlich scheiße gefunden haben muss. WAs tut man nicht alles an schauspielerischer Leistung für die Kameras? :p

Die Moderatoren mit ihrer ganzen Mimik allerdings waren auch nur Witzfiguren. Außerdem haben mir die Ansprachen, die nach der typischen Arschkriecher-Rezeptur zusammengekocht wurden, überhaupt nicht gefallen ("Vor 20 Jahren wurde eine Band gegründet...", "Vor 20 Jahren wussten 4 junge Draufgänger, das sie die Musikwelt für immer verändern würden..." - oder so ähnlich). Das ganze war eine einzige Lachnummer und wurde dem tatsächlichen Erfolg von Metallica bei weitem nicht gerecht. Danke sehr, aber ich bleibe lieber bei den alten Home-Videos á la Cliff'em All!



geb ich dir recht es war einzige lachnummer und man hat gesehen dass es den jungs net gefallen hat..... mir hät das auch net gefallen und dass die leuts von limp bizkit und korn die soli net spielen war ja wohl klar oder ? diese reaktion is mir aber auch bei aerosmith - icon aufaufgefallen die warn genau so scheisse drauf und man hats ebenfalls gemerkt dass denen net gefällt was da gemacht wird. Es wär 1000 mal besser gewesen wenn se die unzähligen metallica coverbands die es ja in amerkia wohl zu hauf gibt herangeholt hätten und die dann hätten spielen lassen.... aber das passt ja net ins mtv konzept.... sowas wäre bei den jungs denke ich 1000 mal besser angekommen und hätte ihre leistungen auch mehr gewürdigt .....
 
Ich fand vor allem die Band von Avril Lavigne gut, weil die Banf und der Sound wirklich gut waren. Avrils Stimme kann man vernachlässigen. Vor allem der Anfang war etwas schwuchtelig: "Gimme Fuel...*hartestimmemach*"...

Naja der Typ mit der LP hatte das doch gut drauf fand ich. Die SG war auch gut...

Das Medley von Sum41 war auch wirklich gut...

Ich glaube, dass den Jungs von Metallica die Auftritte gefallen haben, weil sie genau wissen, das es eine Art Dank ist für die Jugend der Musiker. Wer von den ganzen Bands hat wohl nicht Metallica gespiet, als er mit seinem Instrument angefangen hat... Lars ist außerdem richtig abgegagen bei den Auftritten von Avril und Limp Bizkit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben