MTV Icon - Metallica

  • Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
oppo schrieb:
ich weiß nich...das one solo is schon ziemlich schwer (platz 7 der 100 besten soli ever)
würd mich nicht wundern wenn sie das nicht spielen können da es ja eh nicht deren stiel ist
außer sum41 die haben ja einen lead gitarristen

was war platz 1?
 
St.Anger! :badgrin: :badgrin:
 
habs net gesehen... wann lief das denn?
gibts da vielleicht ne wiederholung von?
 
Nein, ich hab den Thread eröffnet, als ich mal wieder auf meiner Platte die Aufzeichnungen gefunden habe.

Außerdem ist es legal mitgeschnittene Fernesehaufnahmen zu tauschen, da sie ja eh schon veröffentlicht wurden. (Soweit ich weis :) )

Also schaut euch mal um... ;)
 
Ich grübel ja immer noch darüber, was die platzierung des Solos mit der Schwierigkeit zutun hat ;).
 
Crusher schrieb:
Ich grübel ja immer noch darüber, was die platzierung des Solos mit der Schwierigkeit zutun hat ;).

wer hat jetzt was von schwierigkeit gesagt?

ging es nicht um die 100 best soli ever!?
 
themenwho schrieb:
wer hat jetzt was von schwierigkeit gesagt?

ging es nicht um die 100 best soli ever!?

Es hieß: "das one solo is schon ziemlich schwer (platz 7 der 100 besten soli ever)".
 
Crusher schrieb:
Es hieß: "das one solo is schon ziemlich schwer (platz 7 der 100 besten soli ever)".

ahh... ohhh... uhh...

mhh.. jut... du hast recht... (mist!) :rolleyes: :D
 
Ich denke schon daß Korn oder Limp Bizkit dazu im Stande sind die Solis zu spielen. SIe haben es halt auf ihre Art gemacht...das einzigste w as mir aufgefallen ist war das der eine Gitarrist von Korn am Anfang ganz schön gezittert hat in der Greifhand...sieht man gut weil die Kamera vol draufhält...was aber wohl eher an der Aufregung gelegen hat
 
naja ich wollte vorhin nicht sagen dass sie das solo von one nicht gepackt hätten... aber ich wolltes einfach sehen :D

trotzdem bleib ich dabei dass man bessere bands für die performance hätte holen können. mit "besser" meine ich nicht die fähigkeiten an den instrumenten sondern eben nicht grade die ganzen charts reinholen damit man ein breites publikum erreicht. das hätte den metallicats sicherlich besser gefallen... und den fans denke ich mal auch. und auch diese anderen bands hätten schon nen eigenen sound reingebracht
ach und LP (oder waren es LB?) haben stimmung gemacht? naja sie haben es versucht wie ich finde...

naja aber ne abwechslung war es mal

ps. ah ja MegadEth ... hmm.. nagut nehm ich!

edit:mad:symbolic ... mag gar nicht daran denken wie ich zittern würde :redface: vor allem wenn 2 typen kurz davor (angeblich) ihr nothing else matters verhauen haben und man weiß, wo man in der gitarrenwelt vom ansehen her steht.... hab da oben so ein gerücht gelesen...wegen nothing
 
War es nicht so das Metallica sich die Bands ausgesucht haben?
 
symbolic schrieb:
War es nicht so das Metallica sich die Bands ausgesucht haben?

sicher? die wirkten meiner meinung nach, ziemlich überrascht als die einzelnen performer auf die bühne kamen..
 
kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen... ich denke ja auch dass sie mit slipknot touren mussten. stecken bestimmt bis zum hal in verträgen. deren manager macht des schon :)
 
edit:mad:symbolic ... mag gar nicht daran denken wie ich zittern würde :redface: vor allem wenn 2 typen kurz davor (angeblich) ihr nothing else matters verhauen haben und man weiß, wo man in der gitarrenwelt vom ansehen her steht.... hab da oben so ein gerücht gelesen...wegen nothing[/QUOTE]

ich hab mal im internet bei allen mtv icon reviews nachgelesen, steht aber nirgendwo das staind sich verspielt haben.. auch bei den privaten "unparteischen" reviews nicht...
 
Selbst wenn...jeder verspielt sic einmal
 
themenwho schrieb:
edit:mad:symbolic ... mag gar nicht daran denken wie ich zittern würde :redface: vor allem wenn 2 typen kurz davor (angeblich) ihr nothing else matters verhauen haben und man weiß, wo man in der gitarrenwelt vom ansehen her steht.... hab da oben so ein gerücht gelesen...wegen nothing

ich hab mal im internet bei allen mtv icon reviews nachgelesen, steht aber nirgendwo das staind sich verspielt haben.. auch bei den privaten "unparteischen" reviews nicht...[/QUOTE]

Hm dann war's wohl nicht so. Es hatte zumindest einer geschrieben, der zu den ersten "Reviewern" gehört. Also das wurde gleich nach dem Event geschrieben.
 
Crusher schrieb:
ich hab mal im internet bei allen mtv icon reviews nachgelesen, steht aber nirgendwo das staind sich verspielt haben.. auch bei den privaten "unparteischen" reviews nicht...

Hm dann war's wohl nicht so. Es hatte zumindest einer geschrieben, der zu den ersten "Reviewern" gehört. Also das wurde gleich nach dem Event geschrieben.[/QUOTE]

vielleicht stimmts auch.. wie gesagt, ich hab´s nur nicht gefunden...
ist ja auch eigentlich RELATIV egal, oder? :rolleyes: :D :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben