MTV Mein neuer Freund

  • Ersteller decyfer
  • Erstellt am
101010-fender
  • Gelöscht von Kaddi
  • Grund: auf eigenen wunsch
Es läuft gerade wieder...

Das ist sooo die Härte... Alexander von Eich... omg... seht's selbst... mtv, jetzt...
ihr werdet euch vor Scham unter euren Parkettboden buddeln...
 
Das war so geil :D

"Setzen sie sich doch bitte hin! Wir sind hier ja nicht auf einer.... Kirmes, wo man so herumsteht!"

:D:D:D

Und dann holt der da sein Sperma beim Essen raus, damit die Eltern es auf fruchtbarkeit testen können... der wahnsinn :D
 
ja die Folge habe ich jetzt zum 3. Mal gesehen und sie ist immer noch lustig.
Das mit den taubstummen ach wie geil. "Die sind nicht so schreckhaft wenn da mal neben denen eine Maschine explodiert oder umfällt":redface:
 
oder wie sie zum ersten mal zum haus von ihr wohnen:

"hier wohnen doch sicher viele assoziale."

oder:

"franziskarrrrrrrrrr, ich habe den mond verdunkelt harhar!!!"
 
Jetzt läuft die nächste Folge !!!

Diesmal ist der 'neue Freund' Veith !!!

Reinschalten, bei mtv !

Boah, ob das die 10.000 € wert sind ? Ich weiß es nicht... ich wind' mich
gerade vor Scham... das ist echt die Härte... ich, ich glaub', ich könnt' das
nicht...
 
Scheiße man, selbst wenn's dafür 1.000.000 € gegeben hätte, hätt' ich da
NICHT bis zum Schluß mitgespielt... das hätt' mein Stolz unüberwindbar
verhindert... scheiße, wenn man so viel soziales Feingefühl hat; für
einen sozialen Neanderthaler wär' die Show echt leicht verdientes Geld...
 
Veith? War das der schwule Blonde der dem Obermacho da sein ganzes Bier verschüttet hat?
 
TRommelman schrieb:
Veith? War das der schwule Blonde der dem Obermacho da sein ganzes Bier verschüttet hat?
Boah, das war hart :D
So kann man ermordet werden. Vor allem war das wirklich ein Obermacho. Dem hat man so richtig herrlich angesehen, dass er sich extrem beherrschen musste. Hehe, der hat den nur nicht erschlagen, weil Kameras dabei waren ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben