Muddy Waters Back to the Bone tabs

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
Audax_Parvus
Audax_Parvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.16
Registriert
11.09.06
Beiträge
741
Kekse
399
Naben zusammen ich bräuchte mal Tabs zu dem o.g Lied. Eigentlich würde auch nur das Riff reichen.

Dankeschön

Cheers Fabs
 
Eigenschaft
 
Naben zusammen ich bräuchte mal Tabs zu dem o.g Lied. Eigentlich würde auch nur das Riff reichen.

Hi Fabs,

kannst du mal bitte posten, von welchem Album der Titel ist, bzw woher du ihn kennst. Ich habe einiges von Muddy Waters, aber den Titel "Back to the bone" kenne ich von ihm nicht, nur von Duffy Bishop, bzw. "Way back to the Bone" von Trapeze (hab dafür aber keine Tabs).

Greetz :)
 
Also ich habe auch mal lange Zeit vergeblicherweise versucht Muddy Waters Tabs im Internet zu finden. Deswegen gebe ich den Tipp : Benutz dein Gehör, das bringt deinem Gitarrenspiel und deinem Sound viel mehr als einfach Tabs nachzuspielen. Außerdem spielte Muddy Waters so abgefahren, dass es schwer ist solche Musik überhaupt zu notieren. Deswegen anhören und versuchen nachzuspielen, dass passt sowieso viel besser zu Muddy Waters als vom Notenblatt zu spielen.;)
 
Hey doch das kann sein, dann hat mein Kumpel das Lied nur unter falschem Namen. Mh naja mit dem raushören gestaltet sich das bei mir imme noch was schwierig.

Aber trotzdem danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben