Mülltonnen-Techno

  • Ersteller DrScythe
  • Erstellt am
DrScythe
DrScythe
Endorser der Herzen
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
20.02.05
Beiträge
2.512
Kekse
40.501
Ort
Niederrhein
Moin!

Da wir jede Probe ein wenig geistigen Dünnschiss fabrizieren, bekommt die Welt ihn jetzt zu hören. Zuallererst: Tortured by Techno! Leider hat das Handy-Mic total übersteuert, macht aber nix, wir spielens nochmal am morgigen Donnerstag. Freut euch drauf ;)

www.myspace.com/lastaidkit

viel Vergnügen und ich hab nichts damit zu tun :D
 
Eigenschaft
 
Darf ich ehrlich sein?

Das erste Lied mit dem Piano: Schöne parts, is halt nur naja.....noch nix feetiges halt...

Und "Tortured by Techno"...sorry man, aber daaaaaas???:D:D:D habt ihr das mit eurem handy aufgenommn oder spinnt mein pc? :D
 
doch piano-wizard ist fertig, das ist auch während ner Probe entstanden, allerdings direkt in MIDI ;)

Tortured hat leider das Handy-Mic weggeballert und die andere Aufnahme ist momentan verschollen, wir sind aber guter Dinge sie wiederzufinden oder gar neu aufzunehmen ;)

Aber was heißt ehrlich sein: Wenn das jemand GUT findet, sollte er/sie sich Sorgen machen, denn das ganze Zeug ist reiner Spaß und Joke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben