Mulan - Sei ein Mann Vocal Cover

  • Ersteller El Torrro
  • Erstellt am
El Torrro
El Torrro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Registriert
24.05.08
Beiträge
1.315
Kekse
8.065
Ort
Hannover
Hey,

hab hier mal was komplett anderes gemacht und dann auch noch auf deutsch





Konstruktive Kritik les ich gern :)
 
Eigenschaft
 
Bei den schnelleren Passagen kommst Du etwas ins schwimmen, aber sonst find ich das ziemlich gut. :great: Stimme könnte im Mix etwas lauter sein.
Was mir auffällt ist, dass Du bei ruhigeren/tieferen Passagen einen leichten Hauch auf der Stimme hast und die Balance Atem/Stimmbandschluss an manchen Stellen nicht ganz stimmt. (z.B. um 1:20)
Man hört, denke ich, dass Du gewohnt bist mit sehr viel Druck zu singen und so stimmt dann auch die Balance an den Stellen, wo Du mehr Druck gibst, eher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
leider ist die stimme etwas leise im mix ...
 
Schade, dass die Audioqualität so mies ist. So macht das Hören leider wenig Spaß.
 
Joa das lag leider am Backing hätte ich die Stimme lauter gemacht wäre es VIEL zu laut, wenn ich n besseren Backing finden würde, würde ich es neu machen
 
Verstehe ich nicht. Warum kannst du den backing Track nicht so laut lassen wie er ist und deine Stimme im Mix etwas hochziehen?

Ich musste schon ein wenig über die Devils Horns schmunzeln, gerade wenn man sich ins Gedächtnis rufst dass du da einen Disney song singst, aber gut, jedem sein Image. :)

Gesanglich find ich es garnicht übel. Teilweise quetscht du die Töne in den höheren Passagen etwas stark, stehst du so einen Gig durch ohne heiser zu werden?
 
Ja kann das schwer erklären, der Backing Track hat irgendwie die Stimme "weggedrückt".

Also eigentlich bin ich garkein Sänger in dem Sinne :D Mache das nur für mich zu Hause. Bin "nur" Leadgitarrist in einer Band.
Das mit den höheren Passagen ist immer so eine Sache, nehme gerne Tipps und konstruktive Kritik an, wie man was evtl verbessern könnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben