Multi-effekt oder Tretmiene

  • Ersteller Darknibbler
  • Erstellt am

Was is fetter??

  • Multieffektgerät

    Stimmen: 8 57,1%
  • Tretmine

    Stimmen: 6 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Darknibbler
Darknibbler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.06
Registriert
26.03.04
Beiträge
55
Kekse
19
Hi, ich wollt mal fragen was ihr so meint was nen fetteren sound rauschmeißt, bzw. wenn Tretmiene welche man an besten nehmen sollte um ne Preiswerte und fette Zusammenstellung, für alles was mit Rock, zu tun hat zu bekommen
 
Eigenschaft
 
Also ich komm mit meinem Jackhammer an viele Sounds aus dem Rockbereich heran.Ob dir der Sound gefällt musst du dann selber herrausfinden.Ich bin mit dem Teil sehr zu frieden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben