Multieffekt bis ca. 300€

von Raphy87, 30.05.07.

  1. Raphy87

    Raphy87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.07   #1
    Hi

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Gitarren Multieffekt bis ca 300€.
    Es gibt ja da einige zur Auswahl. Könnt ihr mir da einen empfehlen??
    Mir ist der ZOOM G7.1UT ins Auge gefallen. Was haltet ihr davon??

    MFG
    Raphy
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 30.05.07   #2
    Hi Raphy,

    die neue Zoom Generation ist wirklich sehr gut gelungen. In dieser Preisklasse wirst du nichts besseres finden als das G7.1 das man natürlich auch bei uns finden kann:D
     
  3. GodChiLLa

    GodChiLLa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.07
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    454
    Erstellt: 30.05.07   #3
  4. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 30.05.07   #4
    ich find das teil absolut genial und hab bis jetz nix wirklich negatives dran finden können.
     
  5. Löwe

    Löwe Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    26.12.14
    Beiträge:
    1.704
    Ort:
    daheim
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    14.535
    Erstellt: 30.05.07   #5
  6. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 30.05.07   #6
    Darf es denn auch etwas Gebrauchtes sein?

    Bis 300 Taler findet sich bestimmt ein Multi.

    Also wenn es wie gefragt auch gebraucht sein darf, dann würde ich für 300 Taler mal nach einem Pod XT Live schauen. Das ist imho das beste Boden-Multi. Wenn es ein neues Multi sein muss, dann eben das schon angesprochene Zoom G-7.1ut, oder das AX300G oder das Digitech GNX-3.

    Generell finde ich die Qualität der genannten Multis sehr gut, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt imho auch. Allerdings spielt der persönliche Geschmack auch hier wohl die wichtigste Rolle, ich kann bspw. nicht viel mit den Zooms anfangen, weil... gefällt mir irgendwie nicht. Auch das Boss GT-8 gefällt mir nicht ganz so, aber dennoch sind es beide (ohne Frage) wirklich gute Multis :)

    Gebraucht-Empfehlungen: Pod XT Live, Boss GT-8, Digitech GNX-3000
    Neu-Empfehlungen: Korg AX3000G, Zoom G-7.1ut, Digitech GNX-3
    ... bei denen lohnt sich das anspielen.

    Greets. Ced
     
Die Seite wird geladen...

mapping