Multieffekt für Vocals?

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.367
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Unser Sänger kam auf die glorreiche Idee, sich ein Multieffektgerät zu kaufen - also sowas wie Delay, Reverb etc.

Gibt es sowas auch fussbedienbar, so dass er per Fusstritt z. B. zwischen verschiedenen Presets wechseln kann? Ich hätte eigentlich erwartet, dass man sowas bei Thomann und Co. superschnell findet, aber da gibt's nicht einmal eine Kategorie für Vocals (oder ich bin zu einfältig es zu finden...:rolleyes:)

Besten Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Das Zauberwort bei T heisst "Vocalisten"! Muss mer ersma drauf kommen...
 
Ansonsten bitte ich darum, die Augen aufzumachen und wenigstens hier zu lesen. Knapp weiter oben ist ein Thread der - man glaubt es kaum - betitelt ist als "Effektgeräte für Gesang".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben