Multieffekt mit true bypass

  • Ersteller ChasmofmySoul
  • Erstellt am

ChasmofmySoul
ChasmofmySoul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.22
Registriert
11.01.09
Beiträge
550
Kekse
744
Ort
Mannheim
Hey ich suche ein multieffekt das folgendes haben sollte:- das wichtigste: true bypass- die wichtigsten Effekte wie reverb, delay, chorus, flanger und am besten auch ein harmonizer- sollte den grundsound so gut wie nicht verändern- bequem über Fußschalter steuerbar- am besten in 19" FormatGibts sowas? Wenn ja wo? So zeug wie pods oder Boss gts beeinflussen ja den grundsound ohne ende.
 
Eigenschaft
 
Rayvshimself
Rayvshimself
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.18
Registriert
29.05.11
Beiträge
640
Kekse
677
Ort
RLP
Di ersten Sachen die mir in denn Sinn kommen sind die neuen Line-6 treter. M5,M9 und M13. Da kann man sogar im Steup nemü zwischen true und Bias Bypass auswählen. Ob es wirklich "true" ist kann ich nicht sagen, aber ich besitze das M9 und der verändert nix am Signal wenn die Effekte aus sind. Da hast du tonnen an Effekten zu verfügung, auch Harmonizer und bestimmt genug die du nie verwenden wirst :D

Falls du was gegen Digital hast ist hier noch eine Lösung:
http://www.carlmartin.com/manual quattro.htm

Hat kein True Bypass aber ist auf jeden Fall hochwertig genug das du keinen Verlust haben solltest ann sound. Musst dann aber noch Delay und Flanger in den Loop einspeisen.
 
[E]vil
[E]vil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.21
Registriert
16.11.03
Beiträge
11.430
Kekse
14.413
Ort
Odenwald
So zeug wie pods oder Boss gts beeinflussen ja den grundsound ohne ende.
kann ich beim gt-pro nicht bestätigen, habs aber schon von anderen gehört. scheint wohl auch am amp zu liegen. sehr neutral ist das g-major/2 von tc.
 
HamerMarshall
HamerMarshall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.17
Registriert
03.06.04
Beiträge
1.355
Kekse
900
Ort
Wallerstädten
Schau mal nach dem guten alten Alesis Quadraverb oder Quadraverb Plus
der Bypass ist astrein, da ändert sich nix am Sound ...
Die Effekte sind auch für heutige verhältnisse sehr gut,
Midiboard davor, das auch switchen kann (wegen True Bypass) und gut is ...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben