multieffektgerät mit akkubetrieb und effekte zusammen anwählen

  • Ersteller shreed´s
  • Erstellt am
shreed´s
shreed´s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
22.11.07
Beiträge
836
Kekse
1.193
moin leute,
ich suche ein multieffektgerät was über akku laufen kann
und wo man die verschiedenen effekte auch kombinieren kann... ich besitze jetzt ein boss me25
was zwar auch über akkubetrieb läuft... aber ich kann leider die verschiedenen effekte, flanger, chorus,phaser u.s.w
nur einzeln anwählen.... dann klingt der hall auch noch schrecklich....
hat jemand einen tipp welches gerät diese eigenschaften hat... es sollte auch noch klein und leicht sein .... weil ich es mit
schleppen möchte wenn ich demnächst straßenmusik mache....
 
Eigenschaft
 
Zoom G3, vielleicht?
Nimmt vier AA Batterien. ;) :)





HTH
:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
habe mir gerade zum zoom g5 ein video angeschaut..... mit dem ersten fußtrettknopf , links, kann man die einzelnen
effekte auswählen und mit den zwei knöpfen daneben andere funktionen dazu wählen oder abwählen...also
wie ich das verstanden habe auch nicht die effekte die im ersten block liegen zusammen legen immer nur einen.....

 
Es gibt zwei Modi:

Im ersten wählst du ein 'Preset' oder 'Patch' aus - d.h. eine Kombination mehrer Effekte gleichzeitig.

Im zweiten Modus kannst du mit den einzelnen Fussschaltern jeweils die einzelnen Blöcke ein- und ausschalten.


:hat:
 
Zoom G3 hat gute Effekte. Ist zwar auch viel überflüssiger Spielkram dabei, aber den muss man ja nicht nutzen. Nur durchwühlen muss man sich.
Trotzdem klare Empfehlung von mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich werde es mal testen....danke dänoh noch für die infos per pm.....
 
so bin gerade dabei das zoomg3 zu testen... der erste eindruck ist gut...schöne sound schöner hall und das edit programm für den pc ist klasse..
cool... noch mal danke für den tipp... werde das boss me 25 wohl verkaufen...
boss-zoom.jpg
 
hier mal alle amps und effekte...mit der software kinderleicht zu nutzen.....noch mal danke für den tipp....
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 204
  • 3.JPG
    3.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 198
  • 4.JPG
    4.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 187
  • 5.JPG
    5.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 195
  • 6 x hall.....JPG
    6 x hall.....JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 188
  • 10.JPG
    10.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 199
  • 11.JPG
    11.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 202
  • 12.JPG
    12.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 192
  • 13.JPG
    13.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 200
  • 14.JPG
    14.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 211
  • 15.JPG
    15.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 192
  • amps.JPG
    amps.JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 169
  • amps1.JPG
    amps1.JPG
    98 KB · Aufrufe: 181
  • amps2.JPG
    amps2.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 197
  • amps3.JPG
    amps3.JPG
    100 KB · Aufrufe: 185
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben