MultiFX-Sounds/Patches/Einstellungs-Thread

K
kox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.06
Registriert
24.11.03
Beiträge
284
Kekse
29
Eigenschaft
 
coole Idee! Kann im Moment selbst wenig beisteuern, wäre aber an ein paar Patches fürs Boss ME50 interessiert
 
Patches für den Boss-GT3 wärn nett
 
Leute, bitte nicht bitten, nur Links posten!
Alle FX wären wohl für den einen oder anderen nett!
 
Das ist doch nicht euer Ernst?!?!
Raus mit den Links, ihr Linkhaber!!
 
http://www.bossgtcentral.com/

Für Boss GT 3, GT 5 und GT 6
 
http://www.devkings.com/hotlicks/patchsites.htm#boss

müsst ihr selbst durchstöbern-da gibts jedenfalls verdammt viel...
 
Behringer V-Amp :

http://welcome.to/vamplaza

http://groups.yahoo.com/group/V-AMP
(Anmeldung erforderlich)


Digitech :

http://www.digitech.com/patches.htm
http://www.digitech.com/cgi-bin/soundcom.pl?menu=patches
 
http://go.to/bossgt3 fürs Boss GT3 :)
 
Zwar schon laaange nicht aktualisiert, jedoch n nettes Programm und ebenfalls nette Patches fürs Korg AX300G (oder AX30G):
http://egnatia.ee.auth.gr/~nalevrid/ax/
Das Programm ist vor allem gut, wenn man seine eigenen Patches speichern will um es zu vermeiden sie zu verlieren, wenn das Ding mal kaputt geht (mir letztens passiert...*schluchz*)

Justifier
 
BOSS ME-50


http://www.rolandmusik.de/ftp/pub/downloads/sounds-der-helden/ME-50-Sounds-der-Helden%20.pdf
 
Korg A-Serie:

http://korgaseries.org/

Boss GX700:

http://grunw.hypermart.net/

Inkl Editor
 
Nochmal schieb, das kann nicht alles sein! :)
 
Da gibts fast alles

http://www.hotlicks.co.uk/

edit: Oh, wurd schon genannt :(
 
*push*

ich suche noch einstellungen für meinen "Korg ToneWorks AX300G" Multi ... hat jemand noch ne idee ausser der seite mit dem programm was hier schon genannt wurde?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben