multikulti ... als seminar kurs thema .. bitte um hilfe

  • Ersteller JonyBlub
  • Erstellt am
JonyBlub
JonyBlub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.07
Registriert
02.03.06
Beiträge
80
Kekse
0
hallo allerseits,

ich hab als thema für meinen seminar kurs die multikulturelle geseltschaft ... in bezug auf musik, nun wollte ich frage ob ihr vieleicht ein paar literatur vorschläge habt im bereich musik sozioligie und multikulturelle musikerziehung.
 
Eigenschaft
 
Was hast du denn schon recherchiert? Nicht das dir nur Sachen genannt werden, die du schon hast.
 
nun einmal hab ich da "soziale horizonte von musik. Ein kommentiertes Lesesbuch zur Musikzotiologie(Broschiert)"

dan noch "Musik der einen Welt"

dan noch ein paar gestern rausgeschreibene sachen aus einem buch das die musik des rocks und blueses in der ddr beschreibt .. heist irgent was mit bey bey ... (hab den titel dummerweise nich aufgeschribeen :mad: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben